Florian, ich denke mal sie ist nicht kurz sondern einfach nur weggerostet. Sie lag ca 30 cm tief im Waldboden. Hätte nicht gedacht, dass du echt alles mitgenommen hast
Ja,die zacken sind wohl weggerostet...
Aber ich kenne (und habe auch solch eine) das Teil nur als Mistgabel,eine Heugabel kenne ich nur mit 2 Zacken und unter dem Namem "Forke"..
Mit einer mistgabel hat mein Opa immer die Surgenställe ausgemistet und auch die Erdäppel aus dem Boden geholt....
Wir hatten damals fast einen kleinen Kotten zu Hause und somit immer etwas "an der Gabel".
Es gab einen riesengroßen Garten,ein Roggenfeld (stehen Heute Häuser drauf) und etliche Hühner und jedes Jahr 6 Surgen....die ich,wenn sie auf der Leiter hingen,immer vor den Katzen schützen musste..
Das schlachtfest war immer absolute Spitze! Die Nachbarn,die das ganze Jahr über ihre Küchenabfälle zu uns brachten,bekamen immer Wurstsuppe und 'ne Mettwurst ab.
Die Kornflaschen habe ich nie gezählt,habe immer nur den Katzhoff gesehen,wie er vergeblich versucht hat,auf sein Fahrrad zu steigen!
Ein Bild für die Götter,sag ich da nur. Mann,was haben wir gelacht....
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Das ist devenitiv eine alte Heugabel, da Mistgabel 4 Zacken haben.
Komme selbst aus einem EX-Bauernhof bei 3 Zacken glitscht der Mist
immer nur durch da er sehr weich ist.
MFG BenSchoof2
DIE WELT IST ERST PERFEKT, WENN MAN BIER DOWNLOADEN KANN!
Das ist devenitiv eine alte Heugabel, da Mistgabel 4 Zacken haben.
Komme selbst aus einem EX-Bauernhof bei 3 Zacken glitscht der Mist
immer nur durch da er sehr weich ist.
MFG BenSchoof2
@ Stimmt!
habe bei meiner nochmal nachgesehen,sie hat 4 Zacken....
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
merke er an! die Gabel des Teufels hat 3 Zacken! Mit der linken sticht er dir in den linken Backen,mit der rechten in den rechten Backen! Und die Mitte haut er dir teuflisch tief in den After,du glaubst es nicht? Das schafft er....
Kommentar