Ich würd dort schon genauer suchen.
Es ist zwar nicht so, daß ein Flugzeug ohne so ein Gewicht nicht weiter fliegen könnte, aber bedenk' doch, wieso das Flugzeug die Gewichter verloren haben könnte.
Flugzeuge sind seit jeher immer gut gewartet worden. Daß so ein Ding ohne Gewaltanwendung (Luftkampf z.B.) einfach runterfällt, kann ich nicht glauben.
Das Gewicht kann an Hoehen, Seiten und Querrudern sitzen. Das Gewicht ist garantiert von einem Flugzeug. Ich wuerde sagen Britisch. Kannst du bitte mit mir Kontakt aufnehmen? Danny
Ueberigens, dein Teil sieht identisch aus mit dem Teil vom desert-eagle, welches wir zusammen gefunden hatten.
Hallo olli,
ich habe mal auf die Schnelle ein Bild rausgesucht, damit Du siehst, was wir meinen. Sind die beiden Dinger rechts und links unter den Tragflächen.
EDIT: Oh, habe den Link von Alfred gar nicht gesehen.
Super Foto,hat ja schon Posterqualität,selbst geschossen ?
Nein, das habe ich auf meiner Festplatte unter "gesammelte Werke". Ist, so meine ich mich zu erinnern, von der Messerschmitt-Stiftung. Habs halt irgendwann im Internet gefunden und gespeichert. Das Bild ist wirklich gelungen, das stimmt.
Hallo,
würde sagen Landung... Die Landeklappen sind ausgefahren und der P ilot sieht sehr angestrengt aus...
Wahrscheinlich hofft er das es diesmal klappt...
Kommentar