Das platte Alu-Dingens ist auf jeden Fall ein platter Fingerhut und das trichterförmige Etwas dürfte der Rest einer Glocke sein.
Das Teil sollte man mal seitlich sehen.
Irgendeine Inschrift auf dem Teil?
Der Alu-Knubbel könnte das Verschluss Stück für einen Lederriemen sein.
Ist z.B. an einer Tasche befestigt und der Lederriemen vom "Deckel" ist geschlitzt und wird da eingehängt.
Das platte Alu-Dingens ist auf jeden Fall ein platter Fingerhut und das trichterförmige Etwas dürfte der Rest einer Glocke sein.
Das Teil sollte man mal seitlich sehen.
Irgendeine Inschrift auf dem Teil?
Der Alu-Knubbel könnte das Verschluss Stück für einen Lederriemen sein.
Ist z.B. an einer Tasche befestigt und der Lederriemen vom "Deckel" ist geschlitzt und wird da eingehängt.
Gruß Daniel
hy Daniel,
ich dachte zuerst auch , dass es eine Glocke sein könnte. Nur habe ich innen keine "Aufhängung" für den Klöppel sehen können.
@ gualdim
das großé teil ist ein Taschenmesser
der Griff ist aus Bronze.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Also, wie groß ist denn das letzte Teil? Ich würde eher auf Spitze einer Fahne hinweisen, die oben immer auf dem Holz war. Oder zweitens kann es auch eine Spitze von einem Wanderstock sein.
sille
Suche Leute aus Brandenburg Havel zum Erfahrungsaustausch.
Hallo Zusammen.
Könnte das Messer ein Rasiermesser sein ? Der Haken könnte als Fingerführung gedient haben !?
Ich solch ein Messer schon mal in einem Film gesehen zu haben.
Adler fliegen allein. Schafe gehen in Herden.
_____________ Minelab X Terra 70
Hallo Zusammen.
Könnte das Messer ein Rasiermesser sein ? Der Haken könnte als Fingerführung gedient haben !?
Ich solch ein Messer schon mal in einem Film gesehen zu haben.
Hy,
der Griff kommt einem Rasiermesser schon nahe, nur die Klinge nicht.
Gruß Vampire
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Aber beim genaueren hinschauen muss ich das mit der Pistole mal zurück nehmen, habe heute morgen nicht gesehen das das vermeintliche Laufende dicht ist.
Kommentar