Haben heute wiedermal kein Glück beim sondeln gehabt und nur schrott gefunden.Ein Objekt hat einfach eine seltsame Form.Und deshalb wollte ich fragen ob irgendeiner eine "Idee" zu diesem Teil hat.
Unbekanntes Fundobjekt
Einklappen
X
-
Unbekanntes Fundobjekt
Hi!
Haben heute wiedermal kein Glück beim sondeln gehabt und nur schrott gefunden.Ein Objekt hat einfach eine seltsame Form.Und deshalb wollte ich fragen ob irgendeiner eine "Idee" zu diesem Teil hat.Zuletzt geändert von seewolf; 26.09.2006, 22:05.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Für einen Zünder zu groß , siehe Finger auf dem Foto !
Da ist auch noch ein grobes Gewinde erkennbar !
Das sieht nach einer Spannmutter zum spannen von Verschalungen
für Betonbau ( z.B. Fundamente ) aus !
Ähnliches gibt es auch als Felsanker zum sichern von Stollen im
Bergbau .
Da können dir die Bergbauexperten bestimmt etwas zu sagen !
Gruß Finilipi !Zuletzt geändert von Finilipi; 26.09.2006, 23:49.Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
...wäre das jetzt kein Metall sondern Gummi o.ä. wüsste ich jetzt, wo man(n) sowas bestellen kann...Spaß zu viert ;-)
Sorry für den Blöd - Kommentar, ich mag sowas auch nicht....aber hat meine Phantasie einfach angeregt ;-)))
ScheuniKommentar
-
Kommentar
-
Also, für mich sieht da aus wie das obere Metallteil euiner Wasserpfeife: Die zwei schräg abstehenden Metallrohre sind für die Schläuche, an denen ma zieht, und an das mittlere wird das Rohr mit dem Kopf geschraubt. Vielleicht hat das ein Türke da verloren, die sind mit Öger Tours ja bekanntlich schon bis nach Wien gereist...Vor einiger Zeit
FelixKommentar

Kommentar