in der Nähe eines Bahnhofs oder einer Bahnstrecke gefunden??? Hast du andere Bilder??
Ansonsten würde ich persönlich, auf eine Stütze für ein bewegliches Teil. z.b. Ausleger eines Fahrzeugs tippen. Also etwas was ein Lager stütz. Vermutung!!!
-Kann ein Denkanstoß sein
Zuletzt geändert von carpkiller; 26.11.2006, 19:19.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
nein leider habe ich nur diese bilder gemacht.ja es gibt dort in der nähe eine bahnstrecke die ist ca.1km entfernt. dieses teil lag mitten im wald. mir wurde gesagt das durch diesen wald eine bahnstrecke gegeben hätte
hmmm, dann könnte es doch sein!
Ich tippe auf die Halterung einer Handbremse eines alten Güterwagens.
Ich habe mal miterlebend, bei einer Museeumsbahn(gibts nicht mehr)(versorgungslinie wk.2 für Junkers Flugzeugflügel(in der eifel gefertigt),später für Ardennenoffensive). daß eine nicht gelöst Handbremse blockierte, zerriss durch einen anderen Wagen flug und in 500m!!! liegen blieb! wir waren damals alle geschockt. ein teil davon sah genauso aus.
--meine Vermutung
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Kommentar