Hallo zusammen.
Hier ne Auswahl meiner Funde von heute, die obligatorischen .50 BMG - Hülsen (LEER!!) spar ich mir mal.
Zur Münze folgendes:
Rückseite - "Wilhelmina Konigin der Nederlanden"
Front - "Munt von het Konigrijk der Nederlanden" 1931
Material scheint mir Silber zu sein, ein bissken Spucke, und schon war sie sauber.
Jetzt zwei unbekannte Dinge:
1) Stift?? Mir scheint dieses Ding vergodet zu sein. Die Spitze vorne scheint irgendwie aus Graphit zu sein, man kann damit fast wie mit einem Bleistift malen.
Jemand ne Idee?
2) Schnalle?? Das Teil sieht meines Erachtens aus wie verchromt, allerdings könnte es auch Edelstahl sein.
Hier jemand ne Idee?
Fazit:
Trotz des teils heftigen Windes incl. Regen wars mal wieder ein gelungener Tag an der frischen Luft.
Ich denke, Desert-Eagle wird mir da zustimmen, gelle?
Euch allen nen schönen Rest-Ersten-Advent
sagt
Hotte
Hier ne Auswahl meiner Funde von heute, die obligatorischen .50 BMG - Hülsen (LEER!!) spar ich mir mal.
Zur Münze folgendes:
Rückseite - "Wilhelmina Konigin der Nederlanden"
Front - "Munt von het Konigrijk der Nederlanden" 1931
Material scheint mir Silber zu sein, ein bissken Spucke, und schon war sie sauber.
Jetzt zwei unbekannte Dinge:
1) Stift?? Mir scheint dieses Ding vergodet zu sein. Die Spitze vorne scheint irgendwie aus Graphit zu sein, man kann damit fast wie mit einem Bleistift malen.
Jemand ne Idee?
2) Schnalle?? Das Teil sieht meines Erachtens aus wie verchromt, allerdings könnte es auch Edelstahl sein.
Hier jemand ne Idee?
Fazit:
Trotz des teils heftigen Windes incl. Regen wars mal wieder ein gelungener Tag an der frischen Luft.
Ich denke, Desert-Eagle wird mir da zustimmen, gelle?
Euch allen nen schönen Rest-Ersten-Advent
sagt
Hotte
Kommentar