Hab das neulich auf'm Acker (Bild1-5) entdeckt, scheint wohl sowas wie ein kleiner Unterstand für alte Feldgeräte zu sein, bestehend aus massiven Betonelementen oder alten Brunnensegmenten. Dachte zuerst, dass es eine alte FLAK-Stellung wäre, aber dass wäre wohl zu schön um wahr zu sein !!! Außerdem hab ich da noch im Wald, am Ende einer Lichtung (in Richtung NO), ca. 700 m lang und ca. 5 m breit, diesen Stein (Bild 6+7) im Wald gefunden, am Ende der NO-Achse-2 m rechts im Wald davon). Was kann diese 10. und auf der anderen Seite die 11. bedeuten ?? Wer kann helfen ??
Gruß, newbiex2006.
Gruß, newbiex2006.


Ne Mini-U-Anlage ohne U


(Konnten uns aber noch gütig einigen, nochmal Schwein gehabt ...weil bald Weihnachten ist ?) Bei der Gelegenheit fragte ich gleich nach der Bedeutung der Zahlen auf dem Stein. Laut seiner Aussage wären das dort aber die Waldstücke 13.+14. nicht 10.+11. Also sind's doch nicht die Forstgrenzen, evtl. doch die Gemarkungskennzahlen. Hmmm, kommt Zeit kommt Rat.
Mehr als auf den Bildern kann ich auch nicht erkennen, weil nix weiter drauf steht, leider ! Noch ein Bild der nichtssagenden Rückseite.
Kommentar