ein paar dinge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soulfire83
    Anwärter

• 03.08.2006
    • 22
    • Pirmasens

ein paar dinge

Hallo
    habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder von ein paar Sachen zu mache un sie hier online stellen!!
    Hoffe sie gefallen euch!Bis auf das Westwall Ehrenabzeichen weiß ich nicht genau um welche orden es sich handelt!
    Angehängte Dateien
  • Mary
    Heerführer

• 06.04.2003
    • 2158
    • Sachsen Anhalt/Thüringen
    • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Hallöchen Soulfire83

Bei Deinem letzten Bild handelt es sich um ein Abzeichen.Das Abzeichen mit dem Schiff ist ein Veranstaltungsabzeichen aus Aluminium zum Tag der deutschen Seefahrt.Aufschrift oben "Seefahrt ist Not" seitlich"Tag Der Deutschen Seefahrt 25.-26.05.1935"
    Hinten steht der Hersteller drauf,allerdings gab es verschiedende Hersteller,
    z.B.Dr.Franke &Co GmbH Lüdenscheid ,W.Annett München etc.

liebe Grüsse Mary
    Gruss und Gut Fund Mary
    "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• Soulfire83
      Anwärter

• 03.08.2006
      • 22
      • Pirmasens

hier noch ein Buch und ein Arbeitspass und ein Kanister mit würde gern wissen aus welcher Zeit er stammen könnte
      Und noch teile einer schaufel, vielleischt RAD???
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Die beiden Kreuze an der Ordenspange (links und rechts) sind Dienstauszeichnungskreuze des Bayrischen Landesverein vom Roten Kreuz aus den zwanziger Jahren. Der Orden in der Mitte der Spange ist die Medaille "Für Verdienste im Kriege 1914-18" , ebenfalls vom Bayrischen Landesverein.
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Soulfire83
          Anwärter

• 03.08.2006
          • 22
          • Pirmasens

danke für die antworten!!

hat zu dem Buch, dem Kanister und der schaufel keiner Informationen??

Kommentar

Lädt...