kann mir jemand sagen was das ist ??????
Unbekannter Fliegerorden
Einklappen
X
-
Ne kein Wert nix besonderes,kannste mir zuschicken
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Ich habe das Abzeichen auch gefunden und zwar im Hüsken Katalog. Glaube Tabelle 8 a1 (gerade nicht zur Hand). Steht auch nur als Rubrik "Fliegerabzeichen". Das Stück existiert auch noch ohne Schwingen, also nur der Propeller. Scheint aber deutscher Herkunft zu sein. Mehr ist mir momentan leider nicht bekannt.Kommentar
-
laut assmann katalog, nr.22121 fliegerabzeichen rm..22 per paar. hast ja nur ein abzeichen also nur -,11 rpf wert. also nicht besonders wertvoll
(derkatalog ist so um 1940 rum :effe das waren noch preise
) ich denke übrigens nicht militärischen ursprungs...
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Ist zwar nicht ganz das Gleiche aber es dürfte doch ein wenig wert haben.
Gruß DanielKommentar
-
Ich könnte mich für das Ding schon begeistern, mach doch mal nen Preisvorschlag.Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem BundesverwaltungsverfahrensgesetzKommentar
-
Unter Bodenfund verstehe ich was anderes, oder meintes du Dachbodenfund?Zitat von zarsimeonist bei ebay eingestellt unter: Top Bodenfund unbekanntes Fliegerabzeichen wohl Deutsch" viel erfolg
Zitat von zarsimeonhier ein bild der rückseite
etui habe ich nicht habe es in einer alten truhe gefunden ob magnetisch oder nicht ???? habe kein magnet
ist das teil etwas besonderes???
hat es einen wert???Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar

Hast aber auch schöne Teile im Angebot.
Kommentar