Abzeichen 1. Oktober 1938 ein Volk * ein Reich * ein Führer mit HK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scheuni
    Bürger

• 04.07.2006
    • 101
    • bei Lübeck
    • Black Night / neu: Tesoro Cortes

@muecke

Ich gebe Dir recht....halte mich mal zurück, obwohl hier nicht die Sonne scheint...

Harren wir der Dinge, reden ist silber...

scheuni

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von scheuni
      @muecke

Ich gebe Dir recht....halte mich mal zurück, obwohl hier nicht die Sonne scheint...

Harren wir der Dinge, reden ist silber...

scheuni

Ich warte noch auf eine Antwort von Dir
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• desertfox
        N/A
        • 16.08.2006
        • 755

bergmann weil die medaille zu erinnerung an den 13 märz 1938 laut hartunkatalog 45 euro kostet. drum hab ich das geschrieben wohlgemerkt die medaille ohne schatulle kostet 45 euro.
        scheuni bleib locker petepit hat den preis nicht hochgetrieben er hat nur geschrieben bergmann 15 euro von den niemannpreisen runterrechnen soll also ich kann petepit nichts nachsagen das er die preise in die höhe treibt

mücke wie recht du hast geschenckte sachen sind auch nicht zu verachten oder mann bekommt beim händler schon von haus aus preisnachlass weil mann öfters bei dem selben händler kauft wie bei mir

so noch was für bergmann quelle aktueller ordenskatalog von lothar hartung
        Zuletzt geändert von desertfox; 16.03.2007, 11:31.

Kommentar

• Muecke
          Heerführer

• 12.10.2003
          • 2414
          • Deutschland

Zitat von desertfox
          oder mann bekommt beim händler schon von haus aus preisnachlass weil mann öfters bei dem selben händler kauft wie bei mir
          Adresse?????

Kommentar

• desertfox
            N/A
            • 16.08.2006
            • 755

mücke der händler von dem ich preisnachlass bekomme ist in österreich ich hab schon öfters schöne stücke von ihm gekauft wie ehrendolche orden usw auch ein original kubanschild hab ich von dem händler gekauft

Kommentar

• scheuni
              Bürger

• 04.07.2006
              • 101
              • bei Lübeck
              • Black Night / neu: Tesoro Cortes

@petepit

ich hatte halt den Eindruck, wenn es nicht so ist, dann ist es Okay !

@desertfox

ich bin locker

...war übrigens nicht die Rede davon, dass die Preise in die HÖHE sondern nach UNTEN, sagen wir mal korrigiert, werden...

- ansonsten gebe ich Mücke uneingeschränkt recht ...wg. streiten...

scheuni

Kommentar

• maddin
                Heerführer

• 19.04.2005
                • 1265
                • hamburg

ich hab die medaille in sehr gutem zustand mit bandspange aber ohne etui neulich aufm flohmarkt für 60,- gesehen. war mir zu teuer. selbst wenn das irgendein katalogpreis wäre hätte ich nicht mehr als 20,- dafür ausgegeben.

anderes beispiel: alter deko k98 potugiesischer hersteller 50er jahre. bekommt man aus verschiedenen läden, versandhäusern etc. für unter 200,- euro. der händler wollte 450;-(!) unverschämter preis den aber sicher irgend jemand bezahlt hatt der keine ahnung, genug geld und bock auf das ding hatte...

aber ich bin eh geizig
                suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• desertfox
                  N/A
                  • 16.08.2006
                  • 755

maddin die medaille wird laut katalog ohne schatulle um 45 euro gehandelt 60 euro ist zu teuer 60 euro wären ok wenn die verleihungsurkunde und die schatulle dazu dabeiwären aber ohne die beiden sachen sind 45 euro handelspreis und um 60 euro hätte ich sie auch nicht gekauft

also maddin eine spanischen la coruna ka 98 bekommst um 100 euro die preise die der händler hat sind blanker wucher und überteuert für einen 98 egal welcher hersteller ob aus portugal oder von sonst wo
                  Zuletzt geändert von desertfox; 16.03.2007, 11:41.

Kommentar

• Muecke
                    Heerführer

• 12.10.2003
                    • 2414
                    • Deutschland

Zitat von desertfox
                    mücke der händler von dem ich preisnachlass bekomme ist in österreich ich hab schon öfters schöne stücke von ihm gekauft wie ehrendolche orden usw auch ein original kubanschild hab ich von dem händler gekauft
                    Glaube ich Dir. War doch nur Spaß.

Kommentar

• desertfox
                      N/A
                      • 16.08.2006
                      • 755

schon ok mücke

Kommentar

• maddin
                        Heerführer

• 19.04.2005
                        • 1265
                        • hamburg

Zitat von desertfox
                        maddin die medaille wird laut katalog ohne schatulle um 45 euro gehandelt 60 euro ist zu teuer 60 euro wären ok wenn die verleihungsurkunde und die schatulle dazu dabeiwären aber ohne die beiden sachen sind 45 euro handelspreis und um 60 euro hätte ich sie auch nicht gekauft

also maddin eine spanischen la coruna ka 98 bekommst um 100 euro die preise die der händler hat sind blanker wucher und überteuert für einen 98 egal welcher hersteller ob aus portugal oder von sonst wo
                        sag ich ja
                        suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                        keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• desertfox
                          N/A
                          • 16.08.2006
                          • 755

tja maddin manche händler glauben das sie mit den sachen das große geld machen und die sammler abzocken können ich hab die erfahrung gemacht das einige händler wirklich nur aufs abzocken aus sind ich kauf auch nicht bei jedem händler ich kauf meine sachen bei bei zwei händlern die ich mittlerweile gut kenne und die nur originle verkaufen

Kommentar

• maddin
                            Heerführer

• 19.04.2005
                            • 1265
                            • hamburg

Zitat von desertfox
                            tja maddin manche händler glauben das sie mit den sachen das große geld machen und die sammler abzocken können ich hab die erfahrung gemacht das einige händler wirklich nur aufs abzocken aus sind ich kauf auch nicht bei jedem händler ich kauf meine sachen bei bei zwei händlern die ich mittlerweile gut kenne und die nur originle verkaufen
                            ich hab auch so ein paar spezies bei denen ich gar nicht mehr nach dem preis frage, weil ich in gefahr laufe vor lachen umzufallen andere wiederum haben gute preise oder man kann mit ihnen handeln. gut wenn man die kennt...

Kommentar

• BERGMANN 78
                              Heerführer

• 02.06.2006
                              • 5291
                              • Preussen
                              • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von desertfox
                              bergmann weil die medaille zu erinnerung an den 13 märz 1938 laut hartunkatalog 45 euro kostet. drum hab ich das geschrieben wohlgemerkt die medaille ohne schatulle kostet 45 euro.
                              scheuni bleib locker petepit hat den preis nicht hochgetrieben er hat nur geschrieben bergmann 15 euro von den niemannpreisen runterrechnen soll also ich kann petepit nichts nachsagen das er die preise in die höhe treibt

mücke wie recht du hast geschenckte sachen sind auch nicht zu verachten oder mann bekommt beim händler schon von haus aus preisnachlass weil mann öfters bei dem selben händler kauft wie bei mir

so noch was für bergmann quelle aktueller ordenskatalog von lothar hartung
                              @Desertfox

Kann es sein das du ein wenig verwirrt bist.

Du machst Wertangaben zu Sachen nach denen hier überhauptnicht gefragt wurde.Aber entschuldige du sammelst ja erst seit 20 Jahren.Wie soll sich denn hier jemand zurechtfinden der von solchen Dingen nicht viel Ahnung hat.
                              Und dann fühlt sich der liebe Herr Desertfox auf den Schlips getreten wenn man seine Angaben in frage stellt.
                              Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

Lädt...