Hallo! Neu und ein Fund
Einklappen
X
-
Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier im Forum!
Ist ein schöner Fund für das erste Mal, aber kann dir da leider nicht viel zu sagen und ich möchte auch nichts falsches sagen.
Hier nochmal ein Link für Schnallen
Temukan rekomendasi game slot terbaik di QQONLINE303! Nikmati fitur buy spin yang memudahkan Anda meraih kemenangan lebih cepat dan mudah.
Ist Lichtenfels nicht die Korbstadt?! Wenn ja, ihr habt ne klasse Feuerwehr, mit denen haben wir vor 2Jahren auf´m Zeltllager einen getrunken und die waren echt cool draufZuletzt geändert von king-bo-ho; 29.03.2007, 20:11.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung! -
Kommentar
-
Gar kein Bild.....------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
sorry ich versuch das mit denn bildern nochmal ich mach das mit bilderhoch-laden.net
wusste nicht das die popup benutzen habt ihr einen tip wie ich sonst die bilder hochladen kann
lichtenfels ja die korb stadt bin aber aus schweinfurt hergezogen war beruflich in einigen städten
hie nochmal die bilder
ich gehe frühstücken ich bekomme das gerade nicht hin sehe überhaupt keine bilder mehrZuletzt geändert von noctem; 30.03.2007, 06:25.Kommentar
-
-
POPUPS!!! DAS MÜSSTE DEM CARPKILLER DOCH AUCH NOCH VON EINEM ANDEREM HOBBY BEKANNT SEIN!SEH SIE ABER AUCH!
Kommentar
-
Gürtelschnalle 16-18 JahrhundertDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Maße
hallo
die Schnalle hat eine Länge von 7.5 cm und eine breite von 5.5
ich überlege ob man sie reinigen sollte ?
wie könnte man das Material bestimmen ?
aufjedenfalls kommt es in einen schönen Rahmen und an die wand
keine 5 Meter im Wald und das haben wir gefunden seid dem ist mein Sohn Feuer und flamme
ich danke euch für die HilfeZuletzt geändert von noctem; 31.03.2007, 11:37.Kommentar
-
Was wilslt du an der Schnalle noch groß reinigen?!?
Lass die bloß so, wie sie ist. Gerade mit der Patina sieht sie richtig klasse aus, wenn du da jetzt mit einer Bürste rangehst, wirst du es danach bereuren, weil es einfach nur komisch dann aussieht. Also lass sie so, denn so sind die Fundsütcke einfach am schönstenEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
Kommentar