Kann mir irgend Jemand was zu diesem Kopf sagen ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Kann mir irgend Jemand was zu diesem Kopf sagen ???

Auf jeden Fall des Alter würde mich interessieren.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • armenius87
    Ritter

• 22.01.2007
    • 443
    • Hamburg

Meiner nachfolgeden Bemerkung sei dies Wort vorausgeschickt: Errare humanum est!

Nach meinem Urteil haben Sie dort einen Mohrenkopf, das Konterfei eines Negers.
    (Nein, Neger ist kein rassistischer Ausdruck! "Der erste Muezzin des Propheten war ein Neger. Dieser glückliche Umstand bereicherte den Islam um ein weiteres Element der Toleranz." )

Kommentar

• Zeitzer
      Heerführer

• 18.05.2005
      • 1485
      • im Osten
      • Minelab Sovereign

Hi

Ich hab da was ähliches. Das Material sieht verdächtig nach Zink aus. Anhand der Beifunde ist mein Kopf wohl nicht viel älter als hundert Jahre und wahrscheinlich wieder mal über den Misthaufen auf den Acker gekommen.

Gruß Zeitzer
      Angehängte Dateien
      "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• noctem
        Einwanderer

• 28.03.2007
        • 6
        • bayern lichtenfels

wenn ich denn kopf sehe muss ich an coburg denken die haben einen Mohrenkopf
        als Wappen und in der Veste habe ich auch mal eine Figur mit einen mohrenkopf
        gesehen.
        auch waffen mit köpfen die so ähnlich sind

-Herzogtum Sachsen-Coburg und Gotha
        -http://lexikon.freenet.de/Coburg

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ja hast wahrscheinlich recht. Trotzdem schöner Fund. Beide köpfe.

Zitat von Zeitzer
          Hi

Ich hab da was ähliches. Das Material sieht verdächtig nach Zink aus. Anhand der Beifunde ist mein Kopf wohl nicht viel älter als hundert Jahre und wahrscheinlich wieder mal über den Misthaufen auf den Acker gekommen.

Gruß Zeitzer
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...