Ich habe heute im Wald u.a. diese Flasche, ich denke noch mit Originalfüllung, gefunden. Bild 2 zeigt den Boden der Flasche, kann mir jemand von euch da weiterhelfen??
Urinprobe von 1933?
Einklappen
X
-
Bild 3, die Feder ist noch gespannt.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta Matysik -
Mal ein anderer Fund
Gratuliere schönen Rest SonntagDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Vampire; 23.04.2007, 13:09."In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Mich würde wirklich interessieren was der Inhalt der Flasche ist, es müssen zwei verschiedene Flüßigkeiten sein, die sich im Ruhezustand voneinander trennen, ähnlich wie Essig und Öl.
Den Deckel bekommt man nicht einfach so ab, er ist total verrostet und ich möchte die Flasche deswegen nicht zerstören.Kommentar
-
Wenn da öl drinnen wäre, würde der Deckel vermutlich nicht so fest sitzen. Auf keinen Fall an unbekannten Flüssigkeiten riechen, wer weiß, was das ist.Mich würde wirklich interessieren was der Inhalt der Flasche ist, es müssen zwei verschiedene Flüßigkeiten sein, die sich im Ruhezustand voneinander trennen, ähnlich wie Essig und Öl.
Den Deckel bekommt man nicht einfach so ab, er ist total verrostet und ich möchte die Flasche deswegen nicht zerstören.
Versuch mal den Deckel mit Kriechöl zu lösen!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Meine Großmutter pflegte in solchen Fällen immer zu sagen: Abschmecken, wenn du nicht weißt, was es ist.
PS.: Sie wurde allen Unkenrufen zum Trotz 83 Jahre alt mit diesem Verfahren
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hmmm,ein ehemaliger Kollege hat mir mal eine Flasche unter die Nase gehalten und gesagt:" Riech mal "
Mir hat's fast den Skalp weggezogen, so intensiv nach Tod.
Es war tatsächlich irgendeine mit einem Totenkopf versehene Giftflasche, die ein Apotheker entsorgt hatte.
( Ich lieferte Arzneimittel, was abgelaufen war, wurde bei uns im Container entsorgt.)
Also mit Vorsicht " geniessen",, Der zweite Stern von rechts - Bis zum Morgengrauen"
( James T.Kirk -Star Trek VI - Das unentdeckte Land )Kommentar
-
Die Idee erscheint mir am Besten, ich lasse sie Dir zukommen und Du erzählst mir dann wie es gelaufen ist, nachdem Du daran gerochen hast. Vielleicht wirst Du sogar älter als Deine Oma
Geschütellt: Nachher und vorher.
Die Flüssigkeiten verbinden sich und trennen sich wieder. Leider werde ich von dem, was auf dem Flaschenboden steht auch nicht schlau.
Ich platze vor Neugierde.Kommentar

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar