Inschrift vorne vielleicht Hildes oder Abkürzung von Hildesheim von 1691.
So eine noch nie gefunden. Leider ist mir ein kleines Stück abgebrochen. darum reinige ich sie nicht
Silber
Ackerfund
Außerdem Unbekanntes Beil und Sichel - längliches etwas

Ich kenne das Magazin und irgendwie habe ich geahnt, dass Du darauf verweisen würdest
Ja, es kommt dem sehr nahe, aber ganz ehrlich, die Bestimmung von Beilen, Äxten und anderen ähnlichen Waffen.... da sollte doch lieber ein Profi ran. Finde ich zumindest. Dann hat auch die liebe Seele Ruhe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar