ne ne ...hab schon verstanden ...das ist natürlich eine sehr interessante Frage ...aber ich mach mir da keine Gedanken drum solange das nicht zum verkauf angeboten wird... Gruß kanne...
aha ...jetzt erst gesehen...ist ja doch zum Verkauf angeboten...bei eBay...haben die das nicht schon kontroliert ? aber man kann ja noch mal hinein schauen...lohnt sich immer :-)
Aber sowieso diese alte Schiesspulver zündet nicht mehr (wenn nass ist)!!
das blättchenpulver aus gewehrpatronen fackelt auch im nassen zustand noch ab, wenn auch mit viel rauch.
selbst stark zerrostete wh blechmun birgt noch zündfähiges material, auch "frisch aus dem boden geholt".
lediglich die zündermasse zersetzt sich unter solchen umständen. (lt. "götz")
aber auch darauf würde ich mich nicht zu 100% verlassen.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
in österreich darf man scharfe gewehrmunition frei besitzen und sogar kaufen und auch der karabinerverschluss ist nicht verboten in österreich da in österreich karabiner frei zu erwerben sind
ja das stimmt wohl...ist aber leider schon zu Ende diese Auktion... :-( naja ewtl. macht er es nicht wieder...ich meine auf mein Anschreiben an Ihn hin... :-) ...naja man kann ja auch nicht überall sein...muß auch mal im Garten was machen...Buschbohnen stecken und Unkraut ziehn ...und dann der lang erwartete Regen :-) nix wie in die Laube und erst mal ne´ Dose gutes Paderborner geöffnet :-) ...lecker
Kommentar