Helikopter gefunden
Einklappen
X
-
Grüß Euch miteinander.
Hab da noch eine kleine Ergänzung: SAR hat nicht direkt (nur) was mit Seerettung zu tun. Die drei Buchstaben stehen für Search And Rescue. Immer schön zu sehen auf signalrotem Grund auf den auch zur zivilen Rettung eingesetzten Bundeswehrhubschraubern (BEL UH1D).Quod agis - prudenter agas et respice finem !Kommentar
-
Mei, der war halt beliebt - warte erst mal, bis die ganzen Kevins und Yanniks und Thorbjörns, und Sicksacksucks auflaufen ... ich meine: bei uns lässt sich ja noch eine erzenglische Abstammung herleiten, aber bei den armen Kerlen ...
Als dann: schnapp Dir die Bildmaschine und lichte den Flieger ab
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Grüß Euch miteinander.
Hab da noch eine kleine Ergänzung: SAR hat nicht direkt (nur) was mit Seerettung zu tun. Die drei Buchstaben stehen für Search And Rescue. Immer schön zu sehen auf signalrotem Grund auf den auch zur zivilen Rettung eingesetzten Bundeswehrhubschraubern (BEL UH1D).
Man kann sie, die drei Buchstaben, inzwischen auch auf Einsatzfahrzeugen, Land, finden - die DGzRS hat sie ja schon seit Urzeiten gross auf ihren Rettungsschiffen.
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Kommentar
-
MIL 24
Ich glaube mich zu erinnern, daß das US-Militär so scharf auf die Technik des MIL 24 war, daß sie eine Belohnung von 1 Million US $ auslobten für den der ihnen so einen Hubschrauber besorgt.
Das scheint auch gelungen zu sein. Ich glaube 3 Piloten insgesamt sind übergelaufen mit ihren Maschinen, wobei eine ein anderes Modell war.
Und nach dem Afghanistankrieg gabs auch genügend Heli-Schrott.
Kann mir also schon vorstellen, daß der MIL 24 zum Verleih stand für die Filmaufnahmen.
Gruß RheiniOh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder gefunden hätten !Kommentar
-
auch wenn dieser Threat von 2007 ist
lt wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-24
Zitat
An SA-330 Puma was equipped with stub wings and a gun turret to mimic a Soviet Mi-24 in the films Red Dawn and most notably Rambo: First Blood Part II and Rambo III.[43][44] The first major motion picture to use a genuine Mi-24 was Blood Diamond.[citation needed]______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Hier sind die entsprechenden Bilder
...was haben denn die Ami´s dato für Belohnungen für welches Modelle ausgeschrieben. Vielleicht kann ich ja das Eine oder Andere gerade unter dem Ladentisch billig besorgenMfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
... aus Parow 8) ... schade das die TaktNo fehlt.______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
Kommentar