orden?
Einklappen
X
-
hmm..
Habe einen Orden des hier ansässigen Schützenvereins gefunden, der fast genauso aussieht.
Aber würde mit der Beschriftung hinten nicht recht zusammenpassenEs gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Kommentar
-
Hi Micha,
ich denke mal dass das kein offizieller Orden ist, wohl eher Militärverein, Kriegerbund, Schützenverein oder so.
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
-
Kommentar
-
Hoffentlich dauert die Erklärung sind so lang wie das mit den scharfen bildern...lolDanket dem Herrn , euer Elend geht zu Ende...Kommentar
-
Kommentar
-
Hatten wir hier schonmal,glaub' ich.
Truppeninterne Auszeichnung oder Ehrenpreis.Das Mittelfeld auf der Vorderseite war bestimmt zum Aufbringen eines Emblems gedacht;oder zum gravieren.
Wird in keinem Katalog offizieller Auszeichnungen zu finden sein,da eben nicht 'offiziell'.
Vielleicht ein Kompanie-Schießpreis oder Jubileumsgeschenk.Oder Taschenuhranhänger,Teil eines 'Bierzipfels' etc.Zuletzt geändert von Erdspiegel; 13.02.2009, 09:18.Kommentar
-
so einen hab ich nich nie gesehen.nettes teil.
ww2 nehm ich mal an oder?
soll das .gewonnen von feldwebel xy. auf der rückseite darstellen? würde ja das °Schießpreis-Saufpreis°erklären
bofu?Suche alles zur 4. SS-Polizei-Panzergrenadier-Division speziell Reg. 3 und 7 zwecks priv. Nachforschung zum verlauf Opa´s "Jugend".
Ebenso zu dem Unternehmen "Blitzschlag" und der Aufklärung dazu "Sommergewitter".
Von "Husemann" hab ich alle Bände mit Orig. Einträgen - Ergänzungen des Großvaters.
Besonders 7 Reg. in Gotenhafen, Divisions-Sturm-Kompanie 3.Gruppe
Kaufe auch an, falls von Interesse.
Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfandKommentar
Kommentar