Habe mal 'ne Frage zu dieser kleinen Schaufel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was Verboten und was Erlaubt ist solltest Du den Erwachsenen überlassen und dich nicht in Angelegenheiten einmischen wovon Du keinen Plan hast.
Schöne Spitze hast Du da gefunden, sowas hätte ich auch gerne.
Gruß
TCZuletzt geändert von TesoroCibola; 26.06.2007, 15:03.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Hallo,
Wow, direkt noch einer...
Also ich finde das man seinen ersten Beitrag schon ein wenig gepflogener posten könnte.....
greet's ColinZuletzt geändert von Gast; 26.06.2007, 15:54.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
So....nun mal etwas Luft aus dem aufgeblasenen Ballon lassen
*Pfurz und Flattergeräusch, na ihr wisst schon*
Wer hier erwachsen ist muss sich ja dann nun erst noch zeigen.
Zu der schönen Spitze..entweder ne kleine Schippe für den heimischen Balkongärtner oder leidenschaftlichen Sondengänger in Sparversion
Kommentar
-
Zurück zur Schaufel - da war wohl einer auf "Schwammerl" scharf und hat unterm Baum nach Trüffeln gesucht! Wie gut dass ich einen Trüffeldetektor habe, allerdings ist dieser Trüffeldetektor zeitgleich auch ein Zeckenmagnet!

Gruß
Sani"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Hab auch sone Schaufel...
Die ist zwar etwas größer aber in klein liegt die hier auch noch rum.
Kann man als Deko in den Blumentopf stecken, oder dem Gartenzwerg in die Hand drücken.
Gibts auch als Harke oder Forke...
Nur was hat das Teil im Wald verloren???
entweder
Jemand hat seine Blumen im Busch entsorgt und das Schüpplein gleich mit weggeschmissen
oder
es gibt doch Heinzelmänchen!!Zuletzt geändert von ElCheffe; 26.06.2007, 16:40.Kommentar
-
Ja solche hab ich auch etliche im Garten. Aber diese bei einem Einstich in die Erde bricht die ab.
Die Schaufel selbst ist 5,0 cm dann ca. 3,0 cm Stiel. Da müsste ein 1 cm rundes Holzstück rein. Stärke - Dicke des Materials 1,4 mm.
Langsam glaube ich echt an Zwerge
P.S. Mein Handy ist grösser und das ist schon klein !!!!Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
ja genau ...die stammmt von so einen Krausigen Gartenzwerg...meine Mutter hat so einen mit genau so einer Schippe in der Hand ...da ist allerdings ein Kunststoff Stiel drin...dann wird das hier wohl die ältere Version davon sein ;-) Gruß Frank der vom vielen lesen jetzt Augen auwa hat ;-)Kommentar
-
Hallo,
das ist schlicht und ergreifend ein "Pflanzer" so heißen die Dinger, nur halt etwas älter....sowas gibt es mit einer 2,5 cm Blattbreite
und irgend ein oller Kiffer wollte damit, an abgelegener Stelle, seine Hanfsamen in die Erde bringen..
greet's ColinZuletzt geändert von Gast; 26.06.2007, 19:41.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Hanf kannste da bestimmt nicht pflanzen. Viel zu dunkel. Da wächst ja nicht einmal Unkraut.
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Ach ja meine Schwester meinte früher hatten Mediziner solche kleine Schaufeln um irgend welche Kräuter oder Wurzeln für Medizin auszugraben. Könnte ja stimmenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
ich stelle mit wachsender begeisterung fest wie sehr euch diese kleine schaufel am herzen liegt und es ist gut zu wissen wieviel mühe sich manche leute in diesem forum machen um die funde anderer zu identifizieren
Kommentar
-
Hält sich in Grenzen. Außer bei nahen grösseren Strassen oder Parkplätzen. Aber das ist überall so. Sonst ist eigentlich sauber. Außer ab und zu Eisen Klumpen - geschmolzenes Eisen.
Ja und ab und zu Münzen, die berühmten Bleikugeln. Ab und zu mal ne Uhr - Scmuck oder Dolch bzw Messer und jede Menge Keile - PatronenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar

und dann solltest du trotzdem nicht mit solchen Verdächtigungen hier reinpreschen!!!

Kommentar