Über den Stellungen ????
..... .........
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Oder hatte er noch einen leichten Sütterlin- Einschlag und heißt "Brelogau" ( eigentlich unwahrscheinlich bei seiner Schrift)? Auch dass am Ende ein "u" steht ist zweifelhaft. Es sieht mehr nach einem "e" aus.
Und das, ich nenne es mal Kürzel, vor dem Orts- oder Nachnamen... was denkt ihr, worum es sich handelt? Ich glaube, dass es unlogisch ist nicht mal einen basalen Satz hinzuschreiben und dann zu unterzeichnen. Könnte es nicht doch ein "bei/ bey" sein? Ich weiß ja nicht aus welcher Zeit das stammen soll, aber auch das wäre für die Schrift untypisch. Ich fuer meinen Theil, finde es immer sehr spannend sowas zu entziffern:-)
@ Harry, wie kommst Du auf die Sache mit dem Stellvertreter? Kannst Du mir das mal auseinandernehmen, würde ich gerne verstehen...
Für mich heisst das ZU, nicht BEI. Meine Oma hat unser Z im Familiennamen auch so geschrieben. Aber der Rest...habs bei google earth auf alle möglichen Arten versucht -> No match.
Zuletzt geändert von tunichgut; 19.07.2007, 22:10.
Grund: .
Kommentar