neu und unerfahren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desperado
    Landesfürst

• 02.07.2007
    • 778
    • Bayern

neu und unerfahren

Hi,ich bin ganz neu auf den Gebiet erst seit ein Monat dabei hab aber gute plätze mir Herrausgesucht zum suchen momentan bin ich in der nähe von ein Lagerkomplex in Holzen bei Eschershausen, der Außenstelle des KZ Buchenwald am suchen dort waren wohl 2tage lang schwere kämpfe habe nähe eines Tümpels dieses heir gefunden und kann es nicht ganz zuordnen ob es realy das ist was ich denke bitte um rat

• Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

hey, dass es unscharf ist, darüber könnte man wegsehen, aber das es so riesig ist.... uhhh...

(das nächste ma bitte ein thumb machen)
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... beim Thema "Neu und unerfahren" würde ich nicht als erstes gleich auf ein Schlachtfeld des II WK marschieren ...
      Es hat schon einige gegeben, die sammelten am ersten Tag gleich die Erfahrungen, wovor andere sich ein Leben lang fürchten ...

Ein gut gemeinter Rat:
      Könntest Du nicht - BEVOR Du lossondelst und buddelst - ein wenig hier im Forenarchiv graben und Beiträge über z.B. das KWKG, Fundmun und andere das Hobby tangierende Themen lesen???

Und ansonsten reicht eine Bildgröße bis 800 Pixel sicher aus, um uns den Bildschirm zu füllen ...
      WAS das da ist, weiß ich übrigens auch nicht ...

Gruß
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Desperado
        Landesfürst

• 02.07.2007
        • 778
        • Bayern

ja ich hab eure HP gestern erst gefunden da ich diesen Fund gleich mal Fachleuten zeigen kann,ja sry wegen pic habs über tynipic schnell hochgeladen da ich wech musste aufm handy war das bild kleiner^^ kommt net mehr vor

Kommentar

• Identita
          Geselle

• 02.12.2006
          • 68
          • niedersachsen

hi
          desperado,

also wenn da nen starler kampf war müssen da massenhaft signale sein, geschosse zünder , dicke bleche usw, das merkst du sofort

,

Kommentar

• Phillip J. Fry
            Moderator

• 01.02.2007
            • 1930
            • NRW / Düsseldorf

@ Desperado!

Was denkst du denn, was es sein soll?
            Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

• desertfox
              N/A
              • 16.08.2006
              • 755

dürfte sich um ein trommelmagerzin der ppsh handeln mein sah fast genauso aus als es gefunden wurde

Kommentar

• Desperado
                Landesfürst

• 02.07.2007
                • 778
                • Bayern

dachte erst das es ne Mine sein könnt aber das habi ch schnell verworfen weil es gar nicht passt hier noch andere bilder (in kleiner version)

leider wird es kein ppsh Magazin sein das ist in Niedersachsen bei Eschershausen,dort hab ich das gefunden unwahrscheinlich das da Russen waren

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Irgendwie kann ich dem Rostklumpen keinerlei Erkenntnisse entlocken, könnte alles mögliche sein...

Marco
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• peecko
                    Heerführer

• 04.04.2007
                    • 1965
                    • Nrw
                    • ACE 150 / Tesoro_Lobo / White`s VX3 /XP Deus /LOBO V2

das sieht mir aus wie ein deckel einer alten milchkanne ! für den anfang geht das noch , immer weiter suchen , bis zum großen schatz :-)
                    Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.

Kommentar

• oneten
                      Ratsherr

• 31.07.2005
                      • 249
                      • Gänserndorf
                      • GARRET ACE 250

Hallo!
                      Also für mich sieht es auch aus wie ein Deckel. Eventuell ein Tankdeckel?
                      LAND ROVER the best 4x4xfar

Kommentar

• Crysagon
                        Moderator

• 21.06.2005
                        • 5669
                        • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Jo, an Tankdecke eines Großfahrzeuges hat es mich auch erinnert.

Kommentar

Lädt...