Orden 1. Wk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Orden 1. Wk

Hi brauche mal wieder die Hilfe des Forums
    habe vor kurzen diesen Orden(?) erstanden würde gerne mal eure Meinung dazu hören da ich nicht genau weiß was es damit auf sich hat.

mfg Spittfire
    Angehängte Dateien
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

kriegsverdienstorden des ersten weltkriegs. ich glaube in den zwanziger jahren gestiftet. ähnlich wie das ehrenkreuz für frontkämpfer oder auch hindenburgkreuz nur etwas seltener.
    preismäßig wohl so etwa 5,- bis 15,- euros
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• spittfire
      Heerführer

• 16.05.2007
      • 1349
      • Bochum
      • Minelab Musketeer Advantage

Hi danke dir Maddin für die Info...

mfg Spittfire
      Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• deckerbitte
        Heerführer

• 13.02.2005
        • 1457
        • Köln
        • ADX 200

Es handelt sich hier um die Kriegsdenkmünze der deutschen Ehrenlegion, preislich in gutem Zustand 20€ wert. Die restlichen Angaben stimmen, war nur die falsche Bezeichnung
        Robert

Hier mal meine mit Band:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von deckerbitte; 05.07.2007, 09:16.
        Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

(Heinrich Heine)

Kommentar

Lädt...