material ??? silber denke ich nicht
bodenfund
Einklappen
X
-
der ist doch schon 1898 gestorben..was soll der denn darauf zu suchen haben?
Wenn, dann sollte das Hindenburg sein, denn der hat A.H zum Reichskanzler ernannt..oder wie??
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
jawohl! das ist eindeutig Hindenburg der dort zu sehen ist. Hitler hätte tausend mal mehr Gründe gehabt Hindenburg anstatt von Bismarck auf solchen Medaillen zu zeigen. Aber natürlich ist die Ähnlichkeit dieser beiden Personen auf vielen Abbildungen verbüffend.,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Du hast Unrecht und Du hast Recht.
Mit Deiner ersten Aussage hast Du Unrecht. Hitler darf genauso wenig gezeigt werden, wie z.B. das HK - und zwar gemäß § 86 a StGB (Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) - siehe z.B. Fall 1 unter http://www.hagalil.com/deutschland/r...gen-rechts.htm.
Natürlich gelten auch hier die gleichen Ausnahmen, wie z.B. geschichtliche Bildung. Nur gehen unsere Mods halt lieber auf Nummer sicher, was das Zeigen hier im Forum angeht und das kann ich auch gut verstehen, da sie im Zweifelsfall evtl. mit haften!
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Also das mit dem "deutschem Gruß" find ja einfach nur eine
Frechheit sonders gleichen. Also ni das hier der Eindruck
ensteht ich würde mit dem braunem Pack sympathisieren,
ganz im gegenteil. Aber das schlägt dem Fass ja wohl den
Boden aus. Ich bin nun mal deutsch, also ist es mein Gruß
auch. Ich finds einfach nur noch lächerlich wie man sich
immer noch für seine Vergangenheit schämt. Ich bin 18 und
hab mit dem ganzen Scheiß von damals nichts zu tun, also
mach ich mir auch keine Vorwürfe, sondern gehe mit der Thematik
gesund um. Naja, was solls, ich dreh bloß noch weiter ab, wenn
ich mich wieder über unseren tollen Staat auslasse....Kommentar
-
@Atame:
Richtig! Es ist wirklich besser da kein Risiko einzugehen. Denn die Behörden sind mit der Verfolgung eines Verstoßes gegen den Paragraph 86a ziemlich flink, denke ich.Zuletzt geändert von Stonewall; 22.07.2007, 23:04.,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Also das mit dem "deutschem Gruß" find ja einfach nur eine
Frechheit sonders gleichen. Also ni das hier der Eindruck
ensteht ich würde mit dem braunem Pack sympathisieren,
ganz im gegenteil. Aber das schlägt dem Fass ja wohl den
Boden aus. Ich bin nun mal deutsch, also ist es mein Gruß
auch. Ich finds einfach nur noch lächerlich wie man sich
immer noch für seine Vergangenheit schämt. Ich bin 18 und
hab mit dem ganzen Scheiß von damals nichts zu tun, also
mach ich mir auch keine Vorwürfe, sondern gehe mit der Thematik
gesund um. Naja, was solls, ich dreh bloß noch weiter ab, wenn
ich mich wieder über unseren tollen Staat auslasse....
Am besten wir lassen die ganze Diskussion jetzt lieber, bevor der Thread noch in der reinsten Politikdiskussion endet....,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
Hier zeigen einige meistens weil sie es vergessen das verbotene Zeichen zu schwärzen. Finde es echt schlecht das diese Bilder entfernt werden schließlich ist der Krieg schon sehr lange vorbei
JA JA DIE DEUTSCHE GESETZLAGE
Aber dann finde ich es auch nicht richtig das Schüler mit Lehrern vor einer Schule wo im Kriege Zwangsarbeiter arbeiteten ein Gedenkschild aufstellen mit Informationen sowie diese verbotenen Zeichen und dann auch noch nicht einmal klein.
Vielleicht hat ja einer den Bericht im Fernsehen gesehen.
Darum finde ich so etwas nicht richtig. Hier geht´s ja nur um einen Anhäger - Abzeichen oder Münze.
Dort wurde das Schild öffentlich aufgestellt.
Da wird wieder nur gezeigt wie schlecht die Deutschen früher waren. Dafür sind die Schilder erlaubt.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
Kommentar