hier meine Beute vom letzten WE, bei einigen der Sachen brauche ich ma eure Hilfe. Vor allem die beiden Koppelschlösser, sowie die beiden rechteckigen Dinger mit der gerippten Struktur am Rand, und die Marke mit der 13 drauf kann ich absolut nicht zuordnen. Ich hoffe ihr helft mir ein bischen.
Koppelschlösser und anderes, brauche Hilfe
Einklappen
X
-
Koppelschlösser und anderes, brauche Hilfe
Hallo Leute,
hier meine Beute vom letzten WE, bei einigen der Sachen brauche ich ma eure Hilfe. Vor allem die beiden Koppelschlösser, sowie die beiden rechteckigen Dinger mit der gerippten Struktur am Rand, und die Marke mit der 13 drauf kann ich absolut nicht zuordnen. Ich hoffe ihr helft mir ein bischen.Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideStichworte: - -
mit diesen marken werden waldabschnitte makiert! abschnitt 1-2-3 und so weiter
wie sieht die andere seite von bild 8 aus, könnte deckel einer uhr sein (armband oder taschen uhr)Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Weiß nicht wirklich ob ich dir was neues erzähle aber auf Bild 5 ganz oben ist ein Griff für ein Campingtopf bzw für Deckel o.Teller kann allerdings nicht sagen wie alt der ist da es die schon lange gibt und warscheinlich noch lange geben wird
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
@Spittfire, ne daran glaub ich nich, dass kommt zwar auf dem Bild jetzt nicht rüber aber es spiegelt richtig gut. Also ich glaub eher das es eine Rasierhilfe war. Und die Gilette-Packung von Bild 4 lag auch nur 30cm weiter.
Leider konnte mir auch beim Sammlerstammtisch nur begrenzt geholfen werden, ich weiss jetzt das eins wahrscheinlich von der SA ist aber das andere
Ist halt superschade, das gleich bei beiden die Medaillons fehlen.
Gruß Frisco
Nec temere - Nec timideKommentar

Kommentar