Ufo! Dringend Hilfe benötigt!
Einklappen
X
-
Und wer bist dann Du? Gerade erst angemeldet und weiss über das ganze Thema bereits bestens Bescheid.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Wer bist du denn??
Das Thema hat ja erst 2 Seiten, müsste für die meisten Leute eig noch machbar sein, da den überblick zu behalten
Was heißt gerade, ich glaube das war vor 3 oder 4 Tagen, kann man aber sicher auch rausbekommen.Kommentar
-
Und mit dieser aussage hast du volkommen recht, denn Hobbysnacker(mff) kann ja bestätigen, das WIR nich eine Person sind, ich meld mich ja nich 2mal an unter dem Namen Heitus und Brownsus (sucherger) an
Könnt ihr mir denn vltl nochwas zu den Sahcen sagen?Zuletzt geändert von heitus; 29.07.2007, 12:44.Kommentar
-
Wie hoch, wie lang und was für eine Wandstärke hat das Fragment mit der Rundung?Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar

Kommentar