Was ist das für eine Feldflasche
Dachbodenfund
Einklappen
X
-
Dürfte eine Reservistika-Feldflasche sein. Schönes Stück. Die Nummer ist die dazugehörige Regimentsnummer. Leider erkenne ich die Buchstaben in der Mitte oben nicht richtig. Das müsste heißen: Reserve- erkenne ich nicht?-Regiment. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber aufgrund der roten Hintergrundfarbe könnte das auf ein Artillerieregiment hindeuten. Kommt jetzt halt drauf an, was das in der mitte für Buchstaben sind. Schönes Stück!
Grüße,
Stonewall,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
je 100 Punkte an Stonewall und den Sucher
Es ist eine Reservistenfeldflasche aus dem 1.Wk , vermutlich Pommersches Artilleriefeldregiment 81, Thorn
@peecko:
Hausaufgaben gründlicher machen, Beiträge sammeln einstellen, setzen, 6Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??
Kommentar
-
Kommentar
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
ich will nicht wissen wie du als ausländer , eine fremde sprache fehlerfrei schreiben würdest zu mal ich auch andere sprachen spräche #
Heer curious
wir sind hier nicht in einer schule
:effe
Zuletzt geändert von peecko; 11.08.2007, 14:33.Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
Da wir nun wissen, das peecko ein Mitbürger ausländischer Herkunft ist, sollten seine Rechtschreibfehler ignoriert werden.
Es gibt schlimmere!Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar