also das mit dem zahn hat sich ja nun aufgeklärt werde die nächsten tage ein größeres bild von der kralle machen ( hab ich übrigens an der stelle gefunden die ich dir verraten werde wenn du im harz auf höhlentour gehst / hab da schon eine menge gefunden!! )
wenn ich zeit hab, dann mach ich mal bilder und setze sie hier rein......
gruß cerberus
Ellenbogen, Ellenbogen,sei doch nicht so ungezogen! Auf dem Tisch darf er nicht sein: Brave Kinder essen fein [/FONT]
....hier noch mal ein großes foto von der kralle! größe ist ca 2cm das ding dadrüber sieht mehr wie ein eckzahn von irgend einem raubtier aus! hab auch noch mal bilder von den anderen zähnen gemacht, die ich da gefunden habe..... der lange und die zwei backenzähne sind von einem höhlenbär und linke ist von einem pferd....... das andere sind auch noch zähne wobei der mittlere ein schneidezahn vom menschen ist..... auf dem anderen foto ist der rest drauf, den ich gefunden habe! alles durcheinander....knochen von kleinsäugern.....und anderen tieren....und noch ein paar teile wo ich denke das sie vom höhlenbär stammen! ein teil ist komplett versteinert und der rest teilweise........tut mir leid aber besser habe ich die fotos nicht hinbekommen- müsste glaube ich, mal ne neue kamera her
Angehängte Dateien
Ellenbogen, Ellenbogen,sei doch nicht so ungezogen! Auf dem Tisch darf er nicht sein: Brave Kinder essen fein [/FONT]
Kommentar