hi was haltet ihr von den beiden teilen.. das sie von der sa sind weiss ich aber kann mir vielleicht einer was zum sammlerwert sagen mfg micha
2 x koppelschloss
Einklappen
X
-
Das eine müsste mit Sonnenrad sein und das andere mit HK eines der beiden ist glaube ich eher selten anzutreffen.
Wo hast du sie gefunden?
MfG
Andre***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
120 pro KS? Bei Weitze, aber nicht auf dem normalen Markt. Sicher, es kommt auf den Gesamtzustand mit Hersteller etc. an, aber pauschal sag ich, das sie zur Zeit bei uns für 40-50 laufen.Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Du magst Recht haben, das möchte ich auch nicht bestreiten
Ich gehe halt nur von den üblichen Preisen aus, die Katalogpreise sind m.E. überteuert. Ist halt ein teures Hobby. Verwunderlicherweise ist der Kurs zur Zeit nach unten gegangen, es gehen Luftwaffen und Heeres KS teilweise Zustand 1-2 für 30 Euro über den Tisch.
@Soldat199
Hast schöne Koppelschlösser! Für den Sammler sind sie einiges wert, das auf jeden Fall.
...son Glück möchte ich auch mal haben!Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
Kommentar
-
Jo,
die kannste mir gleich mitschicken, also deinen Preisgeist für Originale kann ich nicht nachvollziehen! Weder in Sammlerläden noch auf Trödelmärkten, da wird das pro Stück bezahlt! Sinnlose Kataloge kannst Du getrost in den Kanonenofen feuern, die Preise bezahlt eh kein Mensch! Aber Glauben soll ja Wege eröffnen....
Good Night, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Ich möchte nicht das wir jetzt vom eigentlichen Thema abdriften: Kurz noch eins wegen der Flut von Anfragen. Sobald ich wieder welche bekomme (KS), denke ich an die ganzen User die mir sofort PNs geschickt haben. Es wird aber schwierig sein derart viele KS zu besorgenQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
Kommentar