Hallo hab einige Probleme mit den Teilen weil ich nicht weiss ob das Originale sind. Verwundetenabzeichen mit 88 Hersteller hat einen Prägefehler auf der Rückseite. Adler ist sehr schon geprägt. Erdkampfabzeichen kommt mir die Rückseite etwas spanisch vor.
Schöner Ordenfund
Einklappen
X
-
nicht schlecht, also falls sie original sein sollten, sind die dinger in einem gnadenlosem zustand! respekt! -
-
Das einzige originale Stück ist wahrscheinlich das Verwundetenabzeichen. Der Rest ist wohl eher Bleimüll.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Kommentar
-
Ohne die Rückseite bringen ihm deine Vergleichsbilder leider kaum was. Dein VWA ist doch ein silbernes, oder?Kommentar
Kommentar