Heute gefunden...aber noch nicht gereinigt! Weiß jemand ob das auf einem Stück Stoff war oder mit einer Nadel versehen war??? Maße 5 cmx3 cm...muss es auch erst reinigen um festzustellen was darauf so alles steht.
steht "Reichs Berufs Wettkampf der Deutschen Jugend" drauf, ist von 1935.
und kannst du dir ja mal unter B 0354 hier ansehen...
greet's Colin
He super Colin...
habe noch gar nicht alles entziffern können...aber du hast ja schon alles rausbekommen!!!! Danke dir !!! Scheint ein seltens Stück zu sein....was ich da gefunden habe..oder!!!???
über die Häufigkeit des Abzeichens kann ich dir leider nichts sagen,(evtl.mal Google'n)
aber zu deiner ersten Frage kann ich noch nachtragen, das hinten eine Nadel dran war...hier zu sehen...
über die Häufigkeit des Abzeichens kann ich dir leider nichts sagen,(evtl.mal Google'n)
aber zu deiner ersten Frage kann ich noch nachtragen, das hinten eine Nadel dran war...hier zu sehen...
greet's Colin
Danke dir Colin für deine Information...genau das wollte ich wissen...ob Nadel oder Stoff..hinten!!!???
Da hat der Mike wohl ein feuchtes Höschen gehabt als er sah was da im Aushub lag....
Ein wirklich netter Fund!
Marco
Na Marco....das war mein erstes Abzeichen was ich meinen Gott zeigen konnte .....
Ach übrigens hatte ich an diesem Hügel auch noch eine alte Flasche vom " Haustrunk des Waldschlößchen " dem Erdboden entnehmen können....eine Top erhaltene sogar
Na Marco....das war mein erstes Abzeichen was ich meinen Gott zeigen konnte .....
Ach übrigens hatte ich an diesem Hügel auch noch eine alte Flasche vom " Haustrunk des Waldschlößchen " dem Erdboden entnehmen können....eine Top erhaltene sogar
Mike
Welchem Gott??
gruß
jörg
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
Habe heute mir die Mühe gemacht und das Abzeichen so gut wie es ging gereinigt. Schaut selber!
Nun eine Fage an die Schnallenexperten.... Um was für eine Schnalle könnte es sich hier handeln ? Ich habe sie schon gereinigt...der Haken an der Schnalle war aus Eisen, der ist weggegammelt. Es ist auch nix gepunzt auf der Schnalle.
Habe heute mir die Mühe gemacht und das Abzeichen so gut wie es ging gereinigt. Schaut selber!
Nun eine Fage an die Schnallenexperten.... Um was für eine Schnalle könnte es sich hier handeln ? Ich habe sie schon gereinigt...der Haken an der Schnalle war aus Eisen, der ist weggegammelt. Es ist auch nix gepunzt auf der Schnalle.
Gruß Mike
Das Abzeichen hast du wirklich schön hinbekommen....
Gruß Tony
P.S. wird Zeit das wir euch mal besuchen kommen.........
Kommentar