ps: ist das tatsächlich auf den blechhülsen noch zu erkennen gewesen? erstaunlich. ich bin leider noch nicht zum saubermachen gekommen.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
hi linux, ich hab noch 3 hülsen zum schluss gefunden die man lesen konnte , hab sie auch gleich gereinigt und auf allen 3 steht ne andere nummer draut !! auf der erste ist dir 39 auf der zweiten die 46 und auf der dritten die 45
hi munfrosch schau dir die hülsen an und sag mir dan es steht keine 45 drauf !!??
ich denk,es ist egal wie man sie liest !!sorry den * hab ich vergessen
sihetse wir verstehen uns. und ne ist nicht egal. das links vorm hertseller ist immer das jahr, das andere die losnr. und da polte 1945 nur noch 1 los fertigte ging das shclecht mit deinem angegebenem stempel
@peecko:
schau` mal unter dem zweiten link von munfrosch auf der hauptseite unter Polte`s Drawings nach und scrolle runter bis zum 1 bild der Cartridges (Patronen) ... dort ist doch dann erklärt, wie der bodenstempel zu lesen ist!?
edit: ihr wart schneller, als meine lahme mühle!!
Zuletzt geändert von ghostwriter; 07.10.2007, 21:31.
Grund: sorry, zu spät!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
Kommentar