Hab' noch ein paar Ufos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Hab' noch ein paar Ufos

Wer kann mir sagen was die dinger hier sein könnten ???

Bild 1 Ein paar metall Teile...

Bild 2 & 3 sind die selben...bin mir nich sicher was das mal gewesen sein kann? Es ist 23cm lang, 5cm breit & das Metall oder stahl hat eine dicke von 0,5 - 0,6cm. es ist unten und oben offen. Dachte erst an eine Hülse wo der Boden Fehlt, kann aber auch sein das es ein altes Rohr ist. Ist auch recht schwer.
    am unterem Teil ist es etwas Breiter 5,5cm.

Kann mir da einer weiter Helfen???
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Weiß denn keiner was zu diesen Ufo´s????
    Denke das es nur schrott ist, habs auch vor weg zuschmeißen aber kann ja sein das doch was intressantes dabei ist. Würd mich freuen wenn mir einerwas dazu sagen könnte...
    MFG
    Julian
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• aurora
      Ritter

• 24.06.2007
      • 352
      • Pfalz
      • Tiny, Minipuls3, Cibola SE

Ich würde auf Schrott tippen. Bild 2+3 ist keine Hülse denke ich, da die Wand zu dick ist. Die Dinge haben aber bestimmt mal ihren Zweck erfüllt ;-)

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Dacht ich mir auch das es keine Hülse ist wegen der dicke...mhhh...ihren zweck hatten sie bestimmt mal alle

Kommentar

Lädt...