Kann jemand das Teil bestimmen, bzw. zeitlich einordnen?
Alter Spielstein?
Einklappen
X
-
Alter Spielstein?
Habe diese Teil gefunden. Es ist aus Blei und sieht mir aus, wie ein Spielstein.
Kann jemand das Teil bestimmen, bzw. zeitlich einordnen?Willen braucht man. Und Zigaretten!Stichworte: - -
Das schließe ich bei der Form und der Größe, die das Teil hat aus.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Also aufgeschlagene Geschosse sehen anders aus. Schaut Euch mal die Konturen an!Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Wiege das Teil morgen mal. Bin nicht zu Hause, sondern nur in der "Residenz"
Ihr dürft trotzdem gern weiter rätseln. Vielleicht kann ja jemand etwas genaues sagen.Zuletzt geändert von fleischsalat; 21.10.2007, 19:36.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Das kann alles sein ne Treffer Kugel vielleicht wollte sich einer einen Knopf basteln. Hatte ich auch schon mal
Im Mittelalter gab es mal so ähnliche Plomben würde ich aber hier ausschließen.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
-
Mit 51 Gramm
ein gewaltig Dingens, eine normale Musketenkugel bringt es gerade mal auf um die 25 Gramm. Die dürfte dann schon älter sein, Arkebuse...
Gruß Zeitzer"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar

Kommentar