Mal was zum Identifizieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Mal was zum Identifizieren

Hab hier mal ein paar sachen wo ich nicht so recht weiß was sie sind...
    Vieleicht weiß ja einer was dazu...

Bild 1 Das runde ding ist recht leich denke das es Blecht ist, das in der mitte denke ich war mal ne Gabel oder ein Löffel, und das dritte weiß ich nich was es is, ist leicht gebogen.

Bild 2 sieht aus wie ein Türknauf von einem Mini Puppen Schrank oder so. ca. 1,5 cm lang

Bild 3 Dachte erst das es sich um ein Projektil handelt, ist es aber sehr warscheinlich nicht, es ist sehr leicht und innen hohl. Dachte da an eine Ventilkappe oder so.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

nabend,

also denke mal das erste ist ein boden von einer Blechbüchse..
    das zweite ein teil vom Besteck.. oder ne Feile..

das dritte KA..

liebe grüße
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• amigo
      Ratsherr

• 01.09.2006
      • 211
      • zuhause

den Kupferschrott kannst sammeln,der Rest,Tonne...

Kommentar

• gerohoschi
        Heerführer

• 24.07.2005
        • 1830
        • DDR

Bild 3 sieht mir nach entweder nem Fingerhut aus Eisen oder nem Mündungsschoner aus... Kann man aber schlecht sagen, da keinen Plan, wie groß das Teil is...
        "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Zu Bild 3 ne nen Fingerhut ist es auf keinen fall, is zu klein. die maße sind 1,5 cm lang & der durchmesser ist 0,8 - 0,9 cm
          Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...