sorry, bei Deinen zwei Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin doch neugierig, was das für ein Schlachtfeld ist. Also jetzt nicht der genaue Ort, sondern einfach nur die Schlacht bzw. der Krieg oder zumindest das Jahr.
sorry, bei Deinen zwei Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin doch neugierig, was das für ein Schlachtfeld ist. Also jetzt nicht der genaue Ort, sondern einfach nur die Schlacht bzw. der Krieg oder zumindest das Jahr.
Klar, 1759 Minden
Hi kannst du mal sagen wie lang der Kamm ist.. und war da evtl Holz mit dran??
Klar, 8cm lang und ca. 2,5cm breit....Holz war keins dran zumindest jetzt nicht mehr
Wow, ich hab zwar neulich von 1809 so ziemlich die gleiche Ausbeute (54 Kugeln, 18 Münzen, 3 Schnallen, 2 Uniformköpfe, 13 Sonstiges) mitgebracht, aber das hat mich 5 Stunden mehr gekostet!
Ohhh, das sieht gut aus. Die Spitzkugeln stammen auf jeden Fall nicht aus dem siebenjährigen Krieg, die Rundkugeln wohl schon. Schade, dass man die Bilder nicht vergrößern kann. Ich hätte mir das gerne nochmal näher begutachtet. Kann man denn auf den Knöpfen irgendetwas erkennen???
Grüße,
Stonewall
,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''
Ist echt schade das man die bilder wo auch die münzen sehen kann nicht größer machen kann. Würde ich gern mal was näher sehn, hab da nämlich auch so eine münze die da einer sehr ähnelt, wo ich aber nicht weiß was es für eine ist. Were es vieleicht möglich noch ein größeres foto von den münzen hoch zu laden?
MFG Julian
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
mhh..schade hilft mir leider auch nicht viel weiter meine münze ist auch in einem sehr schlechten zustand.
Angehängte Dateien
Kommentar