Hier ein paar sachen der letzten Tage. War heute vormittag ein bisschen mit nem Kollegen Sondeln, hab da unter andrem eine Ufo gefunden wo ich sagen würde das es die Scheide von einem Bajo oder Dolsch ist. Kann mir da einer was zu sagen, leider ist es aber recht verrostet. Es ist 24 - 24,5 cm lang & ca. 3,5 cm Breit.
Dann hab ich noch einen Kopf wo ich nicht weiß wovon der ist, der hat den durchmesser von 2,7 cm. kann leider nur nicht richtig erkennen was da drauf sein soll, hab es mal versucht mit Paint nach zu malen was mir aber auch nicht wirklich gelungen ist, aber vielleicht hilft das ja einem weiter.
Und dann hab ich noch ne Hülse wo wir schon einige an der gleichen stelle gefunden haben, aber bei jeder die wir gefunden haben ist oben ne Delle woran kann das liegen???? Weil die sind alle an der gleichen stelle
.
Und wovon wurde sie abgefeuert? unten drauf steht RH 1943 20mm.
Hab davon 8 stück und unter einer is der zünder Rot, hat das was zu bedeuten?
Dann hab ich noch einen Kopf wo ich nicht weiß wovon der ist, der hat den durchmesser von 2,7 cm. kann leider nur nicht richtig erkennen was da drauf sein soll, hab es mal versucht mit Paint nach zu malen was mir aber auch nicht wirklich gelungen ist, aber vielleicht hilft das ja einem weiter.
Und dann hab ich noch ne Hülse wo wir schon einige an der gleichen stelle gefunden haben, aber bei jeder die wir gefunden haben ist oben ne Delle woran kann das liegen???? Weil die sind alle an der gleichen stelle

Und wovon wurde sie abgefeuert? unten drauf steht RH 1943 20mm.
Hab davon 8 stück und unter einer is der zünder Rot, hat das was zu bedeuten?
Kommentar