Kann mir einer sagen was das ist?
Ufo ausem Wald
Einklappen
X
-
sieht aus wie ein stück von einer baumaschine.....
mir fällt der name nicht mehr ein...
mfg
daimonicon -
hi....
das teil erinnert entfernt an einen querlenker. also von einer auto - vorderachse.
http://de.wikipedia.org/wiki/Querlenker (leider ohne bild)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
War eventuell da um Bäume aus dem Wald zu ziehen...?!Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
Hi Freunde,
ich habe ungefähr 500 Achsschenkel/Querlenker in meinem Leben verbaut und muss jetzt feststellen das ich wahrscheinlich immer Besoffen war denn ich habe noch nie einen Solchen gesehen der Ähnlichkeit mit dem Teil auf den Bildern haben könnte.
Gruß und viel Spaß beim weiterraten!!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
hi....
vergegenwärtige dir doch mal zb. diese einweg - querlenker (konnten nicht neu gebuchst werden, die traggelenke hingen auch fest dran) vom fiat uno aus den 80er/90ern. genietete stahlprofile. wenn es sich jetzt um ein etwas größeres, robuster gebautes (älteres) fahrzeug gehandelt hat wäre das imho immer noch denkbar.
mfg,
blAcky
Hi Freunde,
ich habe ungefähr 500 Achsschenkel/Querlenker in meinem Leben verbaut und muss jetzt feststellen das ich wahrscheinlich immer Besoffen war denn ich habe noch nie einen Solchen gesehen der Ähnlichkeit mit dem Teil auf den Bildern haben könnte.
Gruß und viel Spaß beim weiterraten!!
JörgTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Also eins ist klar. Die vom alten dreier Golf sehen anders aus. Wenn man nur die kennt...naja. Von alten Modellen und auch einigen Geländefahrzeugen sehen die Dinger auf jeden Fall ähnlich aus. Wobei ich mittlerweile auch eher zum Querlenker tendiere.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar

Kommentar