wofür oder woher oder einfach nur mist
weiß jemand
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Das ist eine bekannte Kopie bzw. ein Phantasieobjekt. Die Emailleschicht ist zu unsauber gearbeitet...hoffe das Stück war nicht zu teuer.
RobertKeiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine) -
Wofür oder woher es ist weiß ich auch nicht, aber mist würd ich sagen ist es nicht. Würd mich freuen sowas mal zu Finden...Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
-
Mach mal von der Rückseite
bessere fotos,sind da irgendwelche
stempel zu sehn?Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
von einem kolegen der hatte zwo stck davon bei einer dach umdeckung gefunden auf dem anderen stand drauf jedem das seine und war gelb weiß und schwarzes hk werde ihn mal fragen ob er es noch hatt wenn ja stell ich es mal zum vergleich einbesser arm drann wie bein abKommentar
-
Typisches FantasieproduktSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Bl*t und Eh*re = Hj
Meine E*re heißt T*reue- Doppel SWas Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
Kommentar