Hallo Leute ich war heute wieder sondeln (auf Acker). Folgendes UFO habe ich gefunden. Wer kann mir helfen ???
Fund. Brauche Hilfe!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
hi there,
H. Hauptner, Berlin / Solingen.- H. Hauptner, Instrumentenfabrik für Veterinärmedizin
ein Link zum Jubiläumskatalog von 1932.:
greet's ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 04.11.2007, 18:25.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Genaues kann ich da auch nicht drüber sagen. Aber du kannst ja mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Evtl. können die dort was genaues zum Verwendungszweck und zum Herstellungsjahr sagen.
trashhunterKommentar
-
Und wenn du dich dort meldest,frag bitte noch nach dem Namen und dem Alter des Tieres.........man kann ja nie wissen....Genaues kann ich da auch nicht drüber sagen. Aber du kannst ja mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Evtl. können die dort was genaues zum Verwendungszweck und zum Herstellungsjahr sagen.
trashhunter
Gruß BERGMANN 78Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Jo, jones, das mit der "Tiermarke" könnte hinkommen. Hat man mir nach meinem Fund hier auch gesagt:
Aber trotzdem interessant, so`n Teil...
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Oha, wie konnte ich das vergessen. Klar sollte man den Namen und das Alter auch wissen. Womöglich stammt die Ohrmarke von einer Kuh die vom Fleischer ausgebüxt und untergetaucht ist. Ja ja, sowas solls geben...
Kommentar

Kommentar