Hat jemand eine Idee was das lange Ding sein könnte.Lag in etwa 1 Meter neben dem Knopf,da muß aber kein zusammenhang betehen ,abgeschlagene große Hülsenböden lagen auch da herrum.Den toten Dachs habe ich mit etwas Laub bedeckt,schade um Ihn.
Knopf und ein seltsames Ding
Einklappen
X
-
-
Sieht aus wie ein Erdungsanker zum Erden von einem Generator oder einer
elektrischen Anlage!Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
-
Zu Bild 1.
So ein Teil wurde hier im Forum schon mal gezeigt....ich glaube es hatte irgendetwas mit Funk/Antenne zu tun.....
Schöner Knopp.
P.S. Hat dich der Dachs beim einparken gestört...????
Gruß TonyZuletzt geändert von BERGMANN 78; 16.11.2007, 17:16.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
-
Bei den kleinen Löchern denke ich sofort an eine Bewässerungsanlage, auch der Erdspieß passt dazu...Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Es war auf jeden fall komplett in den Boden gerammt und ich hatte mit meiner Gartenhacke reichlich zu tun um es dem Boden zu entreißen.Erdanker klingt schon glaubwürdig,nur das mit den kleinen Löchern ist seltsam,ich werde es mal reinigen vieleicht kann man dann mehr sehen.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
Ja Dachse sind viele da ich kenne in meiner Umgebung 4 Baue.Ich bin immer erstaunt wie groß die Baue sind.Wenn ich nicht immer dicker werden würde könnte ich fast reinkriechen.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Kommentar
-
Hi
Der Knopf ist von den Preussen, den hat ein Militärbeamter aus dem Kaiserreich liegen gelassen. Auf der Rückseite steht als Umschrift eventuell noch der Hersteller...
Gruß Zeitzer"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815Kommentar
-
Die Bohrungen des Erdungsankers dienten tatsächlich dazu das Erdreich um diesen zu Bewässern (und somit die Leitfähigkeit & Potentialausgleich zu verbessern, bzw. herzustellen). Nach dem Einschlagen konnte durch die obere Öffnung Wasser eingebracht werden, dass sich dann wiederum um diesen Anker ausbreitetegreets
=Spooky=Kommentar
Kommentar