Heute war Nachtflohmarkt ...
Einklappen
X
-
Allerdings bin ich mir bei genauerer Betrachtung nicht mehr so ganz sicher obs überhaupt ein F ist da es rechts oben noch nach unten gekröpft ist und das Ende an dieser Stelle nicht mit den Endstücken des H´s übereinstimmen.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Also für alles zusammen 50 Euro ist mit Sicherheit nicht überteuert!Wenn man bedenkt das die Bayos schon bei minimum 30 euro anfangen.Zustand hin oder her.Die Tassen kriegst beim Händler auch nicht unter 10 euro pro stück!!
Kannst auf jeden Fall zufrieden sein und lass dir von den "experten" hier nix erzählen...Kommentar
-
Aber ne gewisse Aehnlichkeit ist doch da, zumindest bei der Form, oder?
War auch nur so ein Gedanke, ich hab schon oefter gesehen, dass bayrische Einrichtungen sowas im Logo haben...Kommentar
-
Ach, Wolfi, weisst...
"Experten"- zählst du dich dazu? Fahr mal auf nen großen x- belibigen Flohmarkt, z. B. nach Keferloh (weisst, wo das ist?) oder nach Leipzig, da kriegst ein Bajo in dem Zustand für 15 €us. Wenn du nicht weisst, wie billig man die Teile "hinterhergeschmissen" kriegt, is das ja schön, aber dann lass es auch dabei, ehrlich...
Klar, du kannst natürlich auch für so`n Teil 100 T€uronen kriegen, meinetqwegen 200, aber das heisst noch lange nicht, daß der Preis angemessen ist. :effe"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Ach, Wolfi, weisst...
"Experten"- zählst du dich dazu? Fahr mal auf nen großen x- belibigen Flohmarkt, z. B. nach Keferloh (weisst, wo das ist?) oder nach Leipzig, da kriegst ein Bajo in dem Zustand für 15 €us. Wenn du nicht weisst, wie billig man die Teile "hinterhergeschmissen" kriegt, is das ja schön, aber dann lass es auch dabei, ehrlich...
Klar, du kannst natürlich auch für so`n Teil 100 T€uronen kriegen, meinetqwegen 200, aber das heisst noch lange nicht, daß der Preis angemessen ist. :effe
ich kenn keferloh....klar kann man auch schnäppchen abstauben,aber in der regel sind die preise für bayos ziemlich happig geworden.und ich gehe eigentlich regelmäßig auf flohmärkte im sommer.außer in leipzig
außerdem waren bei seinem konvolut ja noch andere stücke dabei und selbst wenn man das bayo mal mit 15 euronen berechnet ist er mit 50 insgesamt immer noch gut weggekommen.
aber es gibt immer leute die andere praktisch als deppen hinstellen, die ja so blöd sind und sich übers ohr hauen lassen und selbst hätte man das ja viiiiiel günstiger bekommen.was anderes soll deine message ja nicht aussagen
und nein,ich wär nie so vermessen mich als experten zu bezeichnen.also lass steckenKommentar
-
Was solche Sachen Wert sind kann man halt mMn einfach nicht exakt beziffern.
Dem einen mehr dem anderen weniger. Ich persönlich (bin leider allerdings auch kein Profi auf dem Gebiet) finde 50 € angemessen für die Teile.
Auf ebäh würde man sicher das 3 fache dafür bekommen können. Aber wer will die schönen Teile schon verkaufen - oder?Zuletzt geändert von Mr.T; 11.12.2007, 12:11.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
ich kenn keferloh....klar kann man auch schnäppchen abstauben,aber in der regel sind die preise für bayos ziemlich happig geworden.und ich gehe eigentlich regelmäßig auf flohmärkte im sommer.außer in leipzig
außerdem waren bei seinem konvolut ja noch andere stücke dabei und selbst wenn man das bayo mal mit 15 euronen berechnet ist er mit 50 insgesamt immer noch gut weggekommen.
aber es gibt immer leute die andere praktisch als deppen hinstellen, die ja so blöd sind und sich übers ohr hauen lassen und selbst hätte man das ja viiiiiel günstiger bekommen.was anderes soll deine message ja nicht aussagen
und nein,ich wär nie so vermessen mich als experten zu bezeichnen.also lass stecken
Und zweitens: Ich bezeichne mich auch nicht als Experten, ich sammle nur seit 16 Jahren Militaria, bin auch auf Flohmärkten (wenn`s die Familie erlaubt) unterwegs, und da kannste nunmal auch ins Klo langen...
Aber unterstell mir nicht, daß ich diesen Kauf als Schrott bezeichne. Er hat gefragt, ich habe geantwortet. Klar soweit? :effe
Zusätzlich sind Deine comments zu jedem 3. Teil auf dieser page "undefinierbarer Schrott", etc. etc. ich meine einfach, trag was Konstruktives bei, oder aber unterlass bitte diese ungerechtfertigten "Angriffe"
auf andere user wie mich. Ich hab absolut nix gegen DICH, ok?
So, und nun denk dir von mir aus deinen Teil, oder rauch ne Friedenspfeife mit mir..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
ich hab auch nix gegen dich.wieso auch,ich kenn dich ja nur virtuell.
mich ärgerts halt nur wenn man schöne teile auf dem flohmarkt bekommen hat und man bekommt zu hören: "ach des hättst aber wesentlich günstiger haben können","der hat dich aber beschissen" usw.
gut,in dem fall betriffts mich nicht,aber ich kenn diese aussagen.Kommentar
-
ich hab auch nix gegen dich.wieso auch,ich kenn dich ja nur virtuell.
mich ärgerts halt nur wenn man schöne teile auf dem flohmarkt bekommen hat und man bekommt zu hören: "ach des hättst aber wesentlich günstiger haben können","der hat dich aber beschissen" usw.
gut,in dem fall betriffts mich nicht,aber ich kenn diese aussagen.
Also, nochmal: Das Teil ist NICHT schlecht, ok? Nach meiner Meinung sind für das "gesammelte Werk" 50 Teuronen "bisserl" überteuert. Zwischen uns 2 Bayern muss ich den Begriff "bisserl" doch nicht definieren, oder? Ich habe doch nicht geäussert, er habe sich über den Tisch ziehen lassen.
Er hat gefragt, ich habe geantwortet, wollte ihn, genausowenig wie dich angreifen, ok? Hätte billiger sein können, ABER AUCH TEURER!!! Besser?"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
macht doch keinen Stress aus der Sache! Ob 40 oder 50€ bisserl mehr oder weniger ist doch egal! Mich hätte einfach nur interessiert ob die Tassen evtl. aus der Fliegerschule stammen und ob es sich um was total ausgefallenes handelt oder eben nicht. (Hab ja letzte Woche nur eine Krempel Schirmmütze erstanden siehe Posts und freue mich diesemal dass es nicht wiederSchund ist :-) ) Mir ist auch klar, dass ich das Konvolut jederzeit für einen 50er wieder loskriege, auch wenn es nur 4 Stunden auf Ebay steht...
Wollte nicht dass man sich wegen meinen "ollen" Sachen hier streitet!Kommentar
-
Ach, das ist doch noch kein Streit...
ich denke, das passt so. Keine Angst, der Wolfi und ich verstehn uns schon, denk ich.
Passt gut, dein Flohmarktfund..."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
Kommentar