Weil man Dinge, die man nicht exakt auf Anhieb identifizieren kann, nicht anhebt und z. B. aus dem Wasser reisst... Könnte sein, daß man danach gar nix mehr identifiziert.
Klugscheissenderweise, ich
Wenn man das nicht macht wird man manchmal nie erfahren was es ist.....!!!!!
Gruß
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !
Wenn man das nicht macht wird man manchmal nie erfahren was es ist.....!!!!!
Gruß
Muss jeder selbst entscheiden. Das Argument, daß man`s so nie erfährt, geb ich zurück. Oder glaubst du, daß du nach einem Bumm noch allzuviel erfährst?
Und im Übrigen sind Geschichten (WK II) von Pioniereinheiten, die Kinderwagen- Gestelle, Esstische (mit Zubehör) in leerstehenden Häusern, Kirchentüren etc. mit Sprengladungen versehen haben, nicht der "Fabelwelt" zuzuordnen...
Im Vietnam- Krieg war das nicht etwa dem Einfallsreichtum der nord- vietnamésischen Armee (regulär) sowie den "Vietcong" zuzuschreiben, sondern doch eher den Erfahrungswerten vorausgegangener Kriege. Kleiner Tipp: Joseph Goebbels hat den "Wall aus Leibern" befohlen, der die Rote Armee in den dt. Ostgebieten "aufhalten" sollte... Think about it!
Zuletzt geändert von gerohoschi; 14.12.2007, 09:04.
Muss jeder selbst entscheiden. Das Argument, daß man`s so nie erfährt, geb ich zurück. Oder glaubst du, daß du nach einem Bumm noch allzuviel erfährst?
Und im Übrigen sind Geschichten (WK II) von Pioniereinheiten, die Kinderwagen- Gestelle, Esstische (mit Zubehör) in leerstehenden Häusern, Kirchentüren etc. mit Sprengladungen versehen haben, nicht der "Fabelwelt" zuzuordnen...
Im Vietnam- Krieg war das nicht etwa dem Einfallsreichtum der nord- vietnamésischen Armee (regulär) sowie den "Vietcong" zuzuschreiben, sondern doch eher den Erfahrungswerten vorausgegangener Kriege. Kleiner Tipp: Joseph Goebbels hat den "Wall aus Leibern" befohlen, der die Rote Armee in den dt. Ostgebieten "aufhalten" sollte... Think about it!
Find ich jetzt a bisserl weit hergeholt... Es soll ja auch Gegenstände geben die nicht bumm machen.
Sieht für mich aus wie ein Verdeckmechanismus. Liegt da rechts davon eigentlich auch noch was oder ist das ein großer Stein?
Grüße aus Bayern
Mr.T
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Ja, wie schon 2 mal erwähnt: Mir persönlich is das wurscht...
Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um was Gefährliches handelt, is hier mit Sicherheit gleich null.
hab vor nem knappen halben Jahr in nem Bach am Rand von PL auch was entdeckt, was ich nicht identifizieren konnte. Die Strömung, sowie der sand, der beim "Ausbuddeln" die Sicht auf das Teil erschwert, haben mich dazu veranlasst, es bleiben zu lassen...
Ich glaube es sind 2 teile ..das Grosse ist eine Anhaengerkupplung ...meine fuer den Kaefer sieht genau so aus .........das andere keine Ahnung ...und was ist da noch auf dem ersten Bild recht das aussieht wie eine Armbrust ????
Kommentar