Noch zwei Bilder, viel mehr lässt sich darauf allerdings auch nicht erkennen. Material Messing, auf Laufring bin ich wegen dem "Steg" in der Mitte gekommen. Vielleicht liege ich da auch vollkommen daneben...
Gruß Zeitzer
Angehängte Dateien
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815
knifflig, knifflig. Also ich wage aufgrund der Deformation kein Urteil.
An welchen der Laufringe hast Du denn gedacht? Mittlerer einer Muskete? Auf alle Fälle kommt mir das Material dicker als bei meinem Laufring vor - hier noch mal zum Vergleich.
An welchen der Laufringe hast Du denn gedacht? Mittlerer einer Muskete? Auf alle Fälle kommt mir das Material dicker als bei meinem Laufring vor - hier noch mal zum Vergleich.
Hi Günter
Das Ganze ist ziemlich massiv. Der mittlere Ring mit der Gurtbefestigung, so was in der Art. Eine abgebrochene Eisenschraube steckt unten in Öse noch drin.
Gruß Zeitzer
Angehängte Dateien
"Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815
Das Ganze ist ziemlich massiv. Der mittlere Ring mit der Gurtbefestigung, so was in der Art.
Also ich würde das zumindest schon mal als sehr wahrscheinlich bezeichnen. Das solltest Du vielleicht mal vor Ort bei einem Reenactment oder in einem Museum mit einer Replika-Muskete vergleichen. In 3D geht das dann doch besser als auf Bildern.
Kommentar