Ja doch... das kommt schon hin... Naja, dann brauch ich a trotzdem morgen nix zu Messen^^ Danke euch allen
Teil eines Geschützrohrs?
Einklappen
X
-
naja ein Hydrant....
wo ist denn da ein Gewinde,mit dem man ihn verschließt??
Gib doch einfach mal bei google bilder geschütz, kanone oder so ein...
hab auch schon ein paar Suchenanfragen hinter mir, aber nix hat Ähnlichkeiten mit deinem Stück..."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
hab noch mal drüber nachgedacht... das kann kein Hydrant sein... ist wirklich nirgends ein gewinde oder so... Da ich bei der Feuerwehr bin, weis ich ja auch wie ein Unterflur Hydrant von innen aussieht... da gibs nix wo du das Standrohr festdrehen könntest.... Hier mal ein Bild von den Zahlen die drauf warn:
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Das Endstück auf dem Rohr hat so eine form :Gruss Hempf
Kommentar
-
Mir fällt gerade was, ich kenn das Dreieck, als Zeichen bei Dampfloks, dass einen Schorrnstein kennzeichnet...
oder es zu in Bezug auf eine Achse...
Ich hab keine Ahnung... Ich hoffe, hier meldet sich jemand der dir weiterhelfen kann... viel Glück..
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hmm.. also in der Suchmaschine find ich keine Bilder von Dampflok schornsteinen wo da so aussehn.... Schaut mal im Bereich Industrie Ruinen, in der Nähe von diesem Pumpwerk hab ich das teil ich Fluss gefunden... Pumpwerk stand schon vor dem 2. Weltkrieg...Gruss Hempf
Kommentar
-
also ich halte das teil für ein altes stück rohr.
vor allem wenn man es im zusammenhang mit dem alten pumpwerk sieht.
mfg
daimoniconKommentar

Kommentar