habe das teil in ca.20 cm. tiefe gefunden.habe mir gedacht es könnte so ein teil sein mit dem man eine tube restlos ausdrücken kann.aber möglicherweise ist es ja auch irgendwas anderes(tolles).oder hat einer eine andere idee?
nippel durch die lasche ziehen?
Einklappen
X
-
Na ist doch prima! Endlich mal was praktisches gefunden, nicht immer das blöde Goldzeug. Damit können noch Deine Ur-Urenkel ihre Tuben restlos entleeren und auf diese Weise zu großem Wohlstand kommen.Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
salü ins saarland.von der "praktischen "seite hab ich das noch garnicht gesehen,aber das macht auf jedenfall sinn
!!!
make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.Kommentar
-
Früher waren die Schlüssel zum Öffnen der Sardinendosen auch so ähnlich...., heutzutage sind da aber immer so Laschen dran wie bei den Bierdosen. (Kann zur Riesensauerei werden!!)
Gruß RalfDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Ja,ne...haste mal probiert, mit so ner blöden Goldmünze eine Tube restlos zu entleeren? Siehste!
Jägsam, wer sperrt denn Sardinen ein und schmeißt dann den Schlüssel weg?
Zuletzt geändert von dirk ganster; 05.01.2008, 21:29.Glück auf,
Dirk
-
hi.....
alte corned beef- und sardinen- (sowie ähnlich geartete konserven) dosen besaßen dieses öffnungswerkzeug.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
corned beef könnte echt sein.da waren nämlich schützenlöcher in der nähe und zwei 30/ 06 HÜLSEN VOM M1 grand habe ich auch dort gefunden.das klingt auch plausiebeler als meine theorie mit der tube.make your day,go treasure hunting
-
Cornedbeefdosenschlüssel haben einen kleineren Schlitz. Der da ist ein Tubenwürger.Glück auf,
Dirk
-
jo.wahrscheinlich hast du recht
.gute nacht und noch ein schönes wochenende.gehe jetzt gleich in die heia.junjor schmeist mich bestimmt wieder um 6 oder noch früher raus.
gruß,chris.make your day,go treasure hunting

Kommentar