also wenn es so ein kreiselteil ist werd ich es wohl in meine kiste mit den 10.000.000 mio. bmg hülsen und dem anderen buntmetallschrott legen u. abwarten bis das "reich er mitte" noch höhere preise zahl.
irgendwann werd ich es dann dem schrotthändler verhökern und von der kohle meinem kleinen nen kreisel kaufen.
grüß euch,chris.
make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.
bulldog nennen die zimmermänner so ein ding.wenn zwei zb. schwellen mit einer gewinde stange verbunden wird, dann wird der bulldog zwischen die beiden hölzer gepackt,stange durch und festgeschraubt...das ding beisst sich so fest das die hölzer sich nicht mehr untereinander verschieben können...
sieht jedenfalls genau so aus,mache morgen mal fotos davon
Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
Ein Bulldog ist es schon mal gar nicht. Bei denen zeigen die Zacken richtung Holz.
recht hast...die zacken müssten in beide richtungen gucken...tut es bei dem bild nicht... folglich kein bulldog...war nur mein erster gedanke...nächstes mal genauer hingeguckt...
Pflichten sind nichtdazu da,gewußt,sondern dazu da,getan zu werden.
weidezaun klingt auch plausiebel.
habe das ding auf einer kuhweide(die viecher waren aber wohl gerade alle im stall) gefunden.
was auch immer es ist,bin mir jetzt jedenfalls sicher das es nix dolles ist.
gruß,chris.
make your day,go treasure hunting
es gibt keinen einzigen guten grund sondeln zu gehen,
außer man hat spaß daran.
Kommentar