ein ring mit sechs bölchen dran und zwischen äusserem ringband und innerem ist eine gewällte schicht! hat jemand irgendeine ahnung was das ist??
was'n das?
Einklappen
X
-
was'n das?
...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Stichworte: - -
hallo!
ja, interessant aussehen tut es, aber hab mir auch schon selber überlegt ob es nicht irgend ein teil einer maschiene ist????!!
also der innendurchmesser:ca.16mm
aussen:ca.23mm
von bölchen zu bölchen:ca.30mm
breit:ca.6mm
mir passt er über den kleinen finger.
er gläntzt an manchen stellen golden, vieleicht vergoldet; könnte aber natürlich auch ne messing-schicht sein?!
die kleinen feldchen zwischen dem gewellten metall sind noch mit dreck gefüllt! ohne dreck sieht man,daß die welle von der einen zur anderen seite durchgeht(6mm)!
naja, laß mich gern überaschen was euch noch einfällt oder was ihr drüber wisst!!
ps: sieht von beiden seiten gleich aus!
schöne grüße goldiZuletzt geändert von goldjunge00; 22.01.2008, 16:48....wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
und manchmal hab ich nichts zu lachen....Kommentar
-
Kommentar
-
Hey ihr da drausen,
fällt hierzu denn keinem was ein??
...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
-
Bilde mir ein sowas schon mal an nem größeren Gegenstand als Verzierung gesehen zu haben, brings bloß nicht mehr zusammen wo.Think! It makes the government nervous.
Optimisten behaupten wir leben in der besten aller Welten. Als Pessimist befürchte ich das könnte wahr sein.Kommentar
-
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano RooseveltKommentar
-
ich hätte eher an ein teil von einem kugellager gedacht.. allerdings ne andre konstruktion als normal üblich.... weiß nicht obs verschieden arten von kugellagern gibt.... wobei....? aus messing?Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
So ungleichmäßig, wie das gearbeitet ist, ist es auf jeden Fall Handarbeit, ein Kugellager halte ich für unwarscheinlich...Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
guten tach miteinander!
also, daß es ein teil von einem model sein kann (steuerrad, ankerrad...) glaub ich nicht, dafür fehlen befestigungsmitel!
mir ging selber auch erst der gedanke durch den kopf, daß es sich um einen ring handelt! hat halt eine komische form für nen ring,... aber wer weiß schon!!
aber danke für eure mithelfe beim rätseln!!
schöne grüße goldi...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
-
Sieht leicht (aber auch nur leicht) nach einem Noppenring aus.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
hallo fleischsalat!
kannst mir ne kurze einweisung für einen "Noppenring" geben?
gruß goldi...wer zuletzt lacht..... hats spät begriffen!
Kommentar