Jo war sogar bereit das mehrfache auszugeben aber als ich ihn gefragt habe was er will hat er gesagt 2€ das jahr kann für mich am besten so weiter gehen
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Franklin Delano Roosevelt
War heute mal wieder auf einen Flohmarkt und Habe mir dieses Glas und die Urkunde gekauft.
Kann mir bitte wer sagen was auf der Urkunde steht????
Und vieleicht wie alt das Glas ist?
Moin Replektor, auf der Urkunde steht:
Für einen Soldaten der roten Arme Kriwozubowu Nikolaju, dem Befehl des Obersten Befehlshabers des Marschalls der Sowjetunion Genossen Stalin vom 30. März 1945. Für die Beherrschung von der Stadt und der Festung "Gdansk". Ganzem persönlichem Bestand einschließlich Ihnen, teilnehmend den Kämpfen, ist die Dankbarkeit mitgeteilt.
Wow,Danke für die Übersetzung
Mal ne Frage, woher kannst du Russich so gut.
Der Krieg ist eine Seuche. Er kann Staaten und Völker verschlingen, die vom ursprünglichen Schauplatz der Feindseligkeiten weit entfernt sind.
Für einen Soldaten der roten Arme Kriwozubowu Nikolaju, dem Befehl des Obersten Befehlshabers des Marschalls der Sowjetunion Genossen Stalin vom 30. März 1945. Für die Beherrschung von der Stadt und der Festung "Gdansk". Ganzem persönlichem Bestand einschließlich Ihnen, teilnehmend den Kämpfen, ist die Dankbarkeit mitgeteilt.
Nur zur Ergänzung: Gdansk ist Danzig (falls das wem nicht bekannt war)
Robert
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
Hm das habe ich mir schon fast gedacht aber denoch Danke.
Kommentar