kann ja sein aber ohne beweise (bilder) kommen wir hier nicht weiter. mensch mal beim kumpel oder so uffn scanner und ferdische wo ist das prob? wenn du die hülse evtl aufgeklärt haben wilslt musst auch was dafür tun
Hier mal ein Bild der E K Stempelung ihr Ungläubigen!
mfg
das hat auch keiner bezweifelt nur rede wir von deutschen bodenstempel nach dt norm denn E K = Greek Powder and Cartridge Co., Athens, Greece
und wenn ich fies bin sag ich mal sie kann ggf sogar zivil hergestellt worden sein da militärischen bs fast immer ein jahr haben. ja ich weiß es gibt außnahemn und tarnbodenstempel und ich shcau auch jetz nicht bei den griechen anch denn es geht um ne deutsche 7,92mm patronenhülse
Zuletzt geändert von munfrosch; 20.02.2008, 15:32.
so bald ich ein Foto gemacht habe habe mir vor zwei tagen eine DIGITALkamera gekauft!!!!!!! morgen hast du sie. und habe noch ne hülse kleinkaliber wohl?Stelle ich noch rein!!
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Moin Tobi
Ist das die Patronenhülse die wir auf der Eul gefunden haben??
Habe noch was Interessantes vom Bauern erfahren ^^
-------------------------------------------------------------
@ALL
Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt hier so past aber kann mir jemand sagen was die Boden Stempelung bedeutet:
P369
38
S*
10
Die Länge ist nicht wirklich feststellbar da die Patrone im oberen bereich aufgeplatzt ist, vermute durch eine Munitions Sprengung oder so was in der Art, da das (Zündhütchen)(Zündkapsel) noch unversehrt ist.
Hier ein Paar Bilder:
Bild 1 :
Bild 2 :
Bild 3 :
Bild 4 :
LG: Bloodfighter
Zuletzt geändert von Bloodfighter; 31.07.2008, 01:53.
Kommentar