UFOs: Knopf usw. ...
Einklappen
X
-
gruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...
nee, passt nicht wirklich zusammen,
ich denke aber, daß das Teil älter aussieht als es ist, ein Werbegeschenk oder so aus den 60er Jahren...von einem Fahrverein...speziell für Kutscher
Zur Pflege des Behangs (die langen Haare an den Beinen der Kaltblüter, bzw der Kutschpferde) und natürlich der Mähne,dient der Kamm...
Auf solchen Fahrtunieren kommt die Flaschen-Öffner-Seite sicher öfter mal zum Einsatz
Gruß MrsMetalZuletzt geändert von MrsMetal; 01.03.2008, 15:57.Kommentar
-
Yup wann diese loch vorn auch nähe an die spitze ist das könnte schon so sein Staurohr. Die art von Staurohr ist oft zu sehen bei Piper Flugzeuge, PA28 ist eine das ich kenne.
Ich weis aber nicht welche militärische Flugzeuge sowas hat.Kommentar
-
Das kommt hin, aber es ist, egal wie alt, trotzdem ein beeindruckendes Mehrzweckwerkzeug!Hallo,
nee, passt nicht wirklich zusammen,
ich denke aber, daß das Teil älter aussieht als es ist, ein Werbegeschenk oder so aus den 60er Jahren...von einem Fahrverein...speziell für Kutscher
Zur Pflege des Behangs (die langen Haare an den Beinen der Kaltblüter, bzw der Kutschpferde) und natürlich der Mähne,dient der Kamm...
Auf solchen Fahrtunieren kommt die Flaschen-Öffner-Seite sicher öfter mal zum Einsatz
Gruß MrsMetal
GrußDas Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar

Kommentar