..hab ich so in der Art noch nicht auf'm Acker gefunden. Ist wohl aus der Weimarer Zeit, oder ? Aber kann jemand bessere Auskünfte darüber geben ?
Merkwürdige Saatgutplombe v. Acker v. 03.03.08.
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ich tippe auf eine Zollplombe. Wenn das zweite Bild nicht auf dem Kopf stehen würde, könnte man ev. noch einen Ort lesen.
Nein, ich habe keine Lust meinen Bildschirm rumzudrehen.
Gruß
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich entziffer KBJ Stassfurt oder so aehnlich.....Kommentar
-
Stimmt corsa. Das kommt davon wenn man eine Lesebrille braucht und sie nicht auf der Nase hat weil man sich sicher ist alles ganz klar zu sehen.
Also gehe ich von ner Zollplombe aus.
Gruß
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Glückwunsch......!
Ich hab auch schon 2 von den dingern gefunden...aber leider stand auf keiner irgendwas drauf
Grüßegruß aus Cranenburg
Jörg
... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...